Hallo meine süsse ist jetzt knapp 3 Tage alt und ich weiss eventuell mach ich mir zu viele Sorgen aber die erste Nacht war sie nur wach hat geschrien und kaum gegessen und heute war sie den halben Tag nur am schlafen hat aber wie ein Weltmeister gegessen und jetzt um 00:36 schläft sie immernoch und ich Weck sie auch nur zum Essen oder zum wickeln... Keine Ahnung ich hab da etwas Angst einfach schlafen zu gehen (2,5 Std am stück) bis zur nächsten Mahlzeit weil sie sich auch oft übergibt (Fruchtwasser) und sie ersticken könnte wenn man sie dann nicht rechtzeitig auf die Seite legt um das Erbrochene aus ihrem Mund zu kriegen
Wie habt ihr euch gefühlt und seid ihr einfach ohne bedenken die ersten nächste schlafen gegangen?
Schlafen und weiteres...?
1
Mir ging es ganz am Anfang ähnlich wie dir.. hat sie vom Gewicht denn wieder etwas zugenommen seit der Geburt? Bzw ist das wieder ausgeglichen?
Ansonsten bin ich automatisch nicht tief eingeschlafen in den ersten Nächten und die Kleine hatte sich soweiedo regelmäßig gemeldet