Baby schläft extrem wenig

Hallo ihr Lieben,meine kleine ist 2 Wochen alt und eigentlich ein sehr friedliches Baby, nur schläft sie seit ein paar Tagen wirklich sehr wenig.
Am Anfang hat sie tagsüber drei Mal so ca 2 Stunden geschlafen jetzt mit Glück vielleicht einmal eine Stunde am Nachmittag und zwischendrin vielleicht mal 20 min.
Nachts ist es so, dass ich mit ihr so gegen 23 Uhr ins Bett gehe (früher keine Chance) und sie dann nach 1 bis 1,5 Stunden stillen und schunkeln schläft. Dann wird sie zwischen 2 und 3 Uhr wach und das war's dann erstmal mit schlafen... Ich hab echt alles versucht, rumtragen, stillen, schunkeln, Kinderwagen sie schläft einfach nicht. Um 5 schläft sie dann manchmal nochmal ein für max 2 Stunden. Manchmal schläft sie dann nach dem Stillen morgens nochmal ne Stunde.
Sie ist nicht wirklich quengelig, ich hab aber schon das Gefühl das sie müde ist, das Problem ist auch das sie tagsüber nur auf meiner Brust schláft, sobald ich mich bewege ist es vorbei, Nachts braucht sie auch immer Körperkontakt.
Hat vielleicht jemand einen Tipp?

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Hallo Samy
Ja, das kenne ich sehr gut von unserer kleinen Maus. Dies kann einem total fertig machen.
Ich habe sehr gute Erfahrung gemacht mit Musik. Die Schlaflieder der DiscoKids, beispielsweise "Schlaf kleiner Fuchs" wirken bei unserer Tochter Wunder. Findest du auf youtube oder auch auf spotify.
Lieber Gruss
Sascha