Baby schläft schlecht/schreit

Hallo zusammen, meine kleine Maus ist 6 Wochen alt und ich bin am verzweifeln..
Die ersten 3 Wochen waren in Ordnung , essen schlafen ..aber ab der vierten Woche einfach die Hölle 😞
Schläft sehr schlecht, und sehr wenig. Sie bleibt die ganze Nacht wach und schläft morgens ein..
Wo sie dan schläft, bin ich zu erschöpft und kann einfach nicht schlafen.
Und raus gehen können wir auch nich : sie schreit ohne Ende egal ob Kinderwagen oder Trage. Sind dan nur zu Hause und es macht mich fertig, ich weiß nicht wie ich weiter für mich geht.. hebe echt keine Kraft, bin nur am weinen und verzweifeln..

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Nach 6 Monaten hat sich das alles gelegt. Durchhalten und mit dem Mantra "Es geht vorbei" wie verrückt auf dem Peziball hüpfen :D
Mein Sohn ist jetzt 4 Monate alt und es ist schon viel besser! Alles Gute!

2

Zuerst mal fühl dich ganz fest gedrückt!!!
Ich kämpfe mit meinem Zwerg (2 Monate) auch gerade. Schläft schlecht und weint viel😢 er schläft zwar in der trage, aber nur 30 min. Kinderwagen geht gar nicht.
Ich kann leider auch nur sagen: durchhalten!!
Und hilfe holen wo und wie es nur geht, freunde/oma/hebamme/…

Alles gute!!!

3

Hallo 😊, ich schreibe eigentlich nicht so oft aber ich möchte dir unbedingt Mut machen! Mir ging es sehr ähnlich wie dir. Wenig Schlaf und ich habe mich durch das Schreien kaum noch raus getraut. Ich hab mich kaum noch wie ein Mensch gefühlt. Ich finde auch, dass es von Monat zu Monat immer besser wird. Mir hat es total geholfen, zu Mutter-Kind-Kursen zu gehen. Anfangs ist es etwas stressig, aber mit der Zeit wird auch das leichter. Der Austausch mit anderen Mamas tut meistens sehr gut.

Halt durch, du machst das gut!