babyschlaf

Wieviel haben eure Babys im 3. Lebensmonat geschlafen? Meine Maus ist jetzt 2 Monate und eine Woche alt und schläft bestimmt noch 19 Stunden pro Tag… vormittags ist sie 2-3 Stunden wach, mittags und nachmittags dann nochmal jeweils eine. Sonst schläft sie aber die gaaaaanze Zeit, mir kommt das so viel vor.
Wie ist/war es bei euch? ☺️

1

Hey meine kleine ist 2 Monate alt und es ist wirklich etwas unterschiedlich.
Heute z.B war sie so ab 7 wach bis um 9:30 dann hat sie nur kurz geschlafen, 30 min vielleicht, wieder eine halbe/ dreiviertel Stunde wach und dann nochmal so 2 Stunden geschlafen. Dann war sie den ganzen Tag wach, aber völlig übermüdet wollte partout nicht schlafen und jetzt schläft sie tief und fest seit 19 Uhr. Gab's sonst so auch sehr selten 😅.
Aber meistens ist es so wie du es bei deiner kleinen beschreibst, ich denke es ist normal, dass die kleinen so viel schlafen. Ich Versuche schon echt drauf zu achten daß sie nicht .ehr als 2 Stunden am Stück wach ist sonst ist viel zu müde und dann wird das Einschlafen immer schwieriger.

2

Der Kleine hat in dem Alter kaum länger als eine Stunde ausgehalten. Hat euch verwachsen 😅