mein kleiner ist 8 Wochen und schläft seit der geburt gefühlt nicht. Er schläft an mir sobald ich Ihn ablege ist er wach und schreit egal ob untertags oder am abend . Habe alles Versucht mit Pucken auto fahren spazieren alles aber nichts hilft. Laut den Arzt ist alles in ordnung.
Hab vieles im Internet gelsen das ein Osteopathe gut helfen kann . Hat jemand erfahrung?
Baby 8 wochen kein schlaf
Was sagt denn deine Hebamme dazu? Grundsätzlich ist es nicht unnormal, dass dein Baby in dem Alter nur „auf“ dir schläft.
Osteopathie ist grundsätzlich immer gut (sofern richtig angewandt und von echten Spezialisten).
Ich würde aber tatsächlich einfach erst einmal das Nähebedürfnis deines Babys erfüllen und es möglichst viel auf mir schlafen lassen. Besorg dir ein Tragetuch (am besten mit Trageberatung), dann kannst du trotzdem was machen.
Meist gibt sich das früher oder später von selbst.
Mini hat die ersten 6 Monate auf mir, neben mir (ich durfte nicht aufstehen!) oder in der Trage geschlafen. Was noch ging (haben wir so mit 10 Wochen geholt) war eine motorisierte Federwiege. Da konnte ich sie dann nach dem Einschlafen auf mir im Bett manchmal (!) umbetten.
Ich würde es daher auch so sehen, dass dein "Fehler" das Ablegen / aufstehen deinerseits ist.
Ist nervig, keine Frage. Aber manche Babys sind so 😅