Hey ihr Lieben,
ich hätte eine Frage: Meine kleine Maus ist 2 ½ Monate alt. Wir haben bis vor 2–3 Wochen noch stark unter Koliken gelitten, was mittlerweile langsam besser wird, würde ich sagen. Allerdings möchte sie kaum abgelegt werden. In ihrem Bett schläft sie fast gar nicht, und die Federwiege hilft nur teilweise. Sie schläft wirklich nur, wenn sie mit ihrem Kopf seitlich auf meinem Arm liegt und ihr Körper auf dem Stillkissen. So schläft sie richtig durch.
Nachts müssen wir auch so schlafen, damit wir beide etwas Schlaf bekommen. Ich passe wirklich sehr gut auf, dass nichts passiert, aber ich habe totale Angst, dass sie sich daran gewöhnt und gar nicht mehr in ihrem Bett schlafen möchte. Ich hoffe einfach, dass es nur eine Phase ist.
Außerdem habe ich große Angst, alleine mit ihr rauszugehen. Ich würde so gerne einkaufen gehen, Auto fahren, meine Familie besuchen oder in die Stadt fahren, aber ich traue mich einfach nicht. Zuhause alleine mit ihr bekomme ich mittlerweile gut hin, aber alles, was draußen ist, schaffe ich nicht allein.
Danke euch schon mal!