Hallo zusammen
Mein Kleiner schläft ziemlich unruhig. Er hat zwar seinen Rhythmus, schläft immer so zwischen 20.30 und 21:30 ein und kommt dann das erste Mal erst so gegen 1/2 Uhr. Danach jedoch alle 60-90 Minuten.
Auf der Kamara sehe ich jedoch, dass er sich sehr viel bewegt. Kopf hin und her, Beine hoch, Arme hoch, Kopf sehr schnell von links nach rechts und von rechts nach links.
Dachte zuerst es seien ev Bauchkrpfe, aber wenn ich ihm helfen möcht kommt nichts und er hat die Augen immer geschlossen und schläft eig auch. Also kein weinen oderwach werden. Aber mir tut er leid, als würde er mit was kämpfen.
Kennt das jemand? Sollte ich ihn wecken oder lieber lassen? Was habt ihr getan?
Er hat dies bereits länger, früher war es jedoch meistens gegen den Morgen.
Danke euch♥️
Baby 12 Wochen wecken bei Unruhe?
1
Schlafen lassen. Babys schlafen oft sehr unruhig. Das ist nicht unnormal. Kenne ich von meinen beiden Töchtern auch so.
2
So regulieren sich Babys und beruhigen sich. Wirkt wie ein Widerspruch an sich aber ist echt so.
Meine dreht sich im Bett wie ein Kreisel indem sie die Beine hebt, zur Seite neigt und dann mit Wucht auf die Matratze schlägt.
3
Ok sehr gut zu wissen🙈
Hab mir schon Sorgen gemacht, weshalb er oft soooo unruhig ist und wusste nicht, ob und was ihn schmerzt oder stört.
Dann lass ich ihn schlafen und Purzelbäume schlagen😅
4
Macht mein kleiner auch (6,5 Wochen) - hat mich auch total beunruhigt aber die Hebammen sagen dass das ganz normal ist ☺️