Hallo.. ich bin seit Wochen am Suchen, welches Bodenbett wir denn kaufen. Unsere Twins sind 14 Monate und wir würden gerne für jeden einzelnen ein 120x200 Bett kaufen da wir uns öfters zu denen legen würden zum schlafen. Nun ist unser größter Horror, wenn das Bett knacken würde wenn wir uns dazulegen würden. Wir wohnen so schon in einem Alten Gebäude wo auch der Boden und die Treppen knacken und es stört, da unsere Kinder auch Geräuschempfindlich sind und durch solche Sachen sogar manchmal aufwachen. Deswegen wollen wir dann wenigstens ein Bett ohne Knack Geräusche haben. Ich habe mir von der Marke Kids Collective, Cadani, Bellabino, Ticaa uvm. angeschaut und da schreiben einige das die betten extrem Knacken. Bei der Marke Ehrenkind und Tree Tale gibt es seeehr wenige Kommentare, nun die Frage hat jemand Erfahrung mit Ehrenkind und Tree Tale und kann sagen ob das bei den betten auch so ist ?
Geht an die Eltern die auch wirklich des öfteren mit drin schlafen und nicht nur zur Einschlafbegleitung
Unsere Überlegung wäre ansonsten noch das von Kids Collective zu kaufen und durch bessere Lattenroste zu ersetzen. Da die irgendwie das Hauptproblem bei den Betten wären.
Bodenbett Empfehlung
Hallo :)
Wir haben ein Bodenbett von Lutz. Von der Marke mid.you ist das. Wir haben es jetzt seit ungefähr 7 Monaten im Einsatz und sind super zufrieden damit. Kein quietschen oder krachen. Haben eine Matratze von Emma drinnen und liegen selber auch sehr bequem.
Die habe ich mir auch schon angeschaut aber die gibt es nur in 90x200
Unseres gab's in 120x200 zu kaufen. Das ist die österreichische Seite. Vielleicht gibt's das bei euch wirklich nicht in der Größe.
https://www.xxxlutz.at/p/mid-you-hausbett-120-200-cm-in-naturfarben-000406011126
Wir haben das Cadani Janne und hier knarrt nichts. Wir sind super zufrieden.
Hallo. Wir haben das cadani timi in 120x200 und ich kann es nicht empfehlen. Es knarzt und knackt schon sehr. Wir haben auch alte dielenböden und eine quietschende Holztreppe. Wenn ich versuche das Kinderzimmer zu verlassen, dann knarzt der Boden UND das bodenbett. Hätte ich nochmal eins zu kaufen, dann hätte ich eins von ehrenkind genommen. 🤷🏻♀️