huhu
ich weiß nicht mehr weiter. nico brüllt seit geschlagenen 6 std. an schlaf seinerseits ist nicht zu denken weder bei mir auf dem arm, weder im kiwa noch sonstwo. Hunger hat er auch keinen und ne neue Windel auch. Auf Bauchschmerzen tipp ich auch nicht da er sich nicht steif oder sonstwas macht, hab ihm aber vorsichtshalber nen zäppchen verabreicht.
Ich weiß echt nicht mehr weiter gehe hier schon am stock und heule mit .
Könnt ihr mich ein bissl aufmuntern oder vielleicht nen tipp geben was ich noch machen kann.
gruß
verzweifelte flupsi mit nico 13 wochen alt der nicht mal daran denkt aufzuhören zu brüllen
ich weiß nicht mehr weiter seit 6 std. dauerbrüllen
Hallo,
das hat meiner auch mal gehabt in dem alter
(jetzt ist er fast 6 monate alt).
Da war es Ihm entweder zu warm oder zu kalt oder wie es bei Jungens ist, ist sein (wie soll ich es schreiben) "Ding" Penis" falsch gelegen.
Windel ist zu fest. Popo ist wund.
Es gab aber auch zeiten da hat er auch Bauchweh gehabt und sich trotzdem nicht gekrümmt wie normal üblich.
Oder er ist einfach schon zu übermüdet und findet keinen schlaf.
Es gibt viele ursachen dafür.
Bei mir hat ein Spaziergang geholfen. Schon bevor ich an der nächsten Strassenecke war hat er friedlich geschlafen.
Hoffe konnte Dir ein bissele helfen.
PS: Wenn es bis heute abend nicht besser ist, würde ich beim Doc nachfragen.
Hast Du ein Tragetuch oder eine andere Tragehilfe?
Das hat bei uns immer ganz gut geholfen. Am besten vielleicht auch noch verbunden mit einem Spaziergang. Draußen an der frischen Luft finden meine Süßen immer besser in den Schlaf!
Alles Gute #liebrueck
Sybille
wenn alles andere ausgeschlossen ist (Hunger, Windel voll, falsch gewickelt..)
Also vielleicht hat dein Schatz nen Entwicklungsschub (wenn Sophia brüllt schieben wir es immer auf nen Entwicklungsschub (2-Wochen, 3-Wochen etc..derzeit hat sie die 8-Wochen-Schübe *grins*)
Tips:
- Wäschetrockner an, Kind in Deine Arme und auf den Trockner legen
- mit Kind im Arm aufm Pezzi-Ball hüpfen
- baden
- Nucki geben
- ins Auto und ne Runde rumfahren
..
LG,Katrin
Da bin ich wieder und was soll ich sagen Nico ist eingeschlafen und schläft jetzt schon seit fast 2 Stunden. Habe ihn einfach nochmal auf den Arm genommen und wunderte mich nach 2 min was den da so Geräusche von sich gibt und es war mein Sohn der schnarchend bei Mama auf dem arm eingeschlafen ist.
Dann haben wir halt zusammen ein Nickerchen gemacht und er schläft immernoch!! Denke es war einfach die Übermüdung.
nochmal für eure Antworten
lg flupsi
upps, da hab ich doch glatt übersehen, dass sich dein kleiner schon im land der träume befindet, vielleicht war er wirklcih nur übermüdet, denn wenn sophie das problem hat, ist sie auch ganz schwer zu beruhigen, aber dann auf einmal is ruhe.
lg anita
Hallo,
der Beitrag war ja schon gestern, trotzdem nochmal meine Erfahrung. Ich hab's auch öfters, dass Max sich von mir überhaupt nicht beruhigen lässt, egal was ich mache, er wird wütender und wütender. Ich hab festgestellt dass das immer dann der Fall ist, wenn ich selbst, genervt / gestresst / unter Zeitdruck / am heulen bin. Meine Unruhe hat er gespürt.
Ich versuch jetzt immer, alles abzuschalten, leg mich mit ihm auf's Sofa, er auf meinem Bauch, und versuche ihm ausschließlich den Schnuller anzubieten. Meist klappts nach kurzer Zeit dass er ruhiger wird.
Du hattest geschrieben dass Du mitweinst. Vielleicht hat er das gemerkt und wurde unsicher / unruhig. Dann hast Du hier den Beitrag verfasst und den Kopf freigemacht, und konntest dann auch freier auf Deinen kleinen Schimpfi zugehen.
LG Jenny (die übrigens auch immer gern die Ausrede "Wachtumsschub" benutzt)
wirklich helfen kann ich dir nicht, wenn du sicher bist, dass er kein bauchweh hat.....aber ich wollt dir mal sagen, dass ich dir voll nachfühlen kann, laura hatte auch mal so einen tag (kolik...und nix wollte helfen) da hab ich schon mit ihr zusammen geheult, weil sie mir so leid tat
lg anita