Baby schläft nach 5-Wochen-Schub heute nur

Ihr Lieben, gestern habt ihr mir super weitergeholfen zu meiner Befürchtung, nicht genügend Milch zu haben bzw. dem 5-Wochen-Schub, deswegen wollte jetzt nochmal um Rat fragen: wie schon oben geschrieben, meinen Töchter wird morgen 5 Wochen alt und hatte wohl gestern ihren Schub, wollte ständig trinken, war unleidlich und ich habe befürchtet zu wenig Milch zu haben. Heute jedoch ist sie den ganzen Tag nur am Schlafen (was echt erholsam ist) und trinkt meiner Meinung nach auch nicht so viel wie sonst. Muss ich mir Sorgen machen oder ist das normal nach einem Schub? Vielen Dank schon mal für eure Hilfe! Ja

1

Also ein Schub dauert normal länger an als 1 Tag, wenn man an schübe glaubt. Meine tochter ist 1 Jahr alt und hatte, meiner Meinung nach noch nie ein Schub. Ja, sicher sie ist manchmal etwas schlechter drauf aber das bin ich auch. Manchmal schläft sie mies aber das tu ich auch. Manchmal verpennt sie den ganzen Tag aber ganz ehrlich wer kennt es nicht die Tage wo man nur schlafen könnte. Ich sag mal so hat sie regelmäßig nasse Windeln wirkt in den wach Phasen fit und gut drauf hat kein Fieber oder sonst Anzeichen auf ein Infekt dann ist alles gut. Sie ist ein kleiner Mensch und Menschen sind nicht jeden Tag gleich gut drauf oder machen immer alles zur selben Zeit und gleich lang.

2

Meine Tochter war schon die letzten Tage anstrengend, gestern hatte diese Phase aber ihren Höhepunkt, ich habe viel nachgelesen und denke schon dass es der Schub war, da alle beschriebenen Punkte gepasst haben. Ich denke dass sie sich heute vom gestrigen Tag erholen muss

3

Ja wenn das dein Eindruck ist wird es passen. Wie gesagt man selbst schläft ja auch mal mehr mal weniger. Wegen einem Tag länger schlafen würde ich mir keine Sorgen machen. Generell wenn das Baby sonst fit Ist, Windel voll macht, zunimmt und in den wach Phasen gut drauf ist bzw keine Anzeichen auf Schmerzen zeigt gibt es kein zuviel Schlaf...eher zu wenig.