6 Monate altes Baby vor einschlafen plötzlich völlig hysterisch

Hi, ich brauche dringend Hilfe. Seit drei Tagen dreht meine sechs Monate alte Tochter vor dem schlafen völlig durch. Das schlafen war schon immer ein Kampf (Schreibaby) aber hatte sich in den letzten Wochen ganz gut eingespielt
Jetzt wird sie müde kommt aber einfach nicht zur Ruhe und steigert sich dann richtig rein. Sie schreit bis sie schließlich schluchzend einschläft. Auch auf dem Arm lässt sie sich nicht beruhigen.
Was kann das sein? Kennt das wer? Was kann ich tun?
Vielen Dank

1

Hab hier mit knapp 9 Monaten das selbe Problem.
Schlafen ging immer gut aber momentan ist es vor allem tagsüber total besch...
Er schreit und schreit und lässt sich auch 0 beruhigen. Obwohl er totmüde ist.. 😓

2

Ich hab teilweise das Gefühl, dass sie beim schreien schon schläft bzw garnicht mehr richtig da ist. Ich bin echt verzweifelt und total rastlos ich hab Angst vor jedem Schläfchen das ansteht :-(

3

Schläft sie im Kinderwagen? Vielleicht klappt das ja.

weitere Kommentare laden