Sie schlĂ€ft durch 😍

Hallo zusammen, ich dachte ich schreibe mal was schönes. Ist vielleicht ein silopo aber ich freue mich trotzdem. Meine Maus seit gestern 4 Monate alt hat jetzt die zweite Nacht in Folge durchgeschlafen, man bin ich erholt, habe schon fast zu viel geschlafen. Ich habe sie wie gewohnt um 19:15 hingelegt, sie war so mĂŒde das sie schon gequengelt hatte,Milch nicht ausgetrunken. Hingelegt und keine 3 min spĂ€ter war sie eingeschlafen. Ich dachte schon das kann ja was werden die Nacht. Aber sie hat dann bis 6:30 geschlafen. Habe sie danach nochmal hingelegt, war ja dunkel ich dachte ich kann sie austricksen, hat auch geklappt. Wir hatten dann nochmal eine Stunde geschlafen. Ich weiß es kann sich noch alles Ă€ndern, trotzdem habe ich mich gefreut. Sie kam ja sonst auch nur einmal die Nacht. Wenn ich schon bei den positiven Sachen bin, sie greift jetzt auch die Sachen von mobile gezielt und hĂ€lt sie fest. So jetzt genug von mir, ich freue mich dann mal noch ein bisschen.
Dachte ist mal was anders zu den sonstigen Post die hier sind.
Schönen Tag noch.

1

Oh das ist schön 😊 ich hoffe wir sind auch irgendwann soweit 😂

2

Wie alt ist dein Kind ?

3

5 Monate 🙈

4

Ich gönne es jeder Mutter,dessen Kind durchschlÀft :-) hoffentlich bleibt es ein Weilchen so!
Wir sind noch weit davon entfernt. Mausi ist jetzt 8 Monate alt,aaaber ich habe mich an wenig Schlaf gewöhnt ;-)
Lg

8

Danke.
Ich war auch schon daran gewöhnt eine Unterbrechung zu haben, habe auch das GefĂŒhl zu viel geschlafen zu haben.🙈

5

Das ist super! Genieße jede Nacht als ein Geschenk deiner Maus an dich! Vom durchschlafen sind wir noch sehr weit entfernt, aber unsere NĂ€chte werden derzeit auch besser. Das dauerstillen fĂ€ngt jetzt erst so um 2-3 Uhr an â˜ș und heute hat mir die Bohne das erste mal etwas gegeben und losgelassen. DarĂŒber freue ich mich gerade sehr 😍

9

Ja, voll schön wenn man sich auch ĂŒber die kleinen Sachen freuen kann. Nicht Mamas können das wohl nicht verstehen.

6

Wie haben auch gerade mal wieder 2 durchgeschlafene NĂ€chte hinter uns. Man fĂŒhlt sich wie neu geboren #huepf. Allerdings ist der Keks auch schon 13 Monate. Er hatte bereits zuverlĂ€ssig vom 7. bis zum 10. Monat durchgeschlafen, dann folgten wieder andere NĂ€chte #augen
Also wirklich jede Nacht als ein Geschenk ansehen und viel Kraft tanken.

10

Oh ja das sehe ich auch als Geschenk und nicht selbstverstĂ€ndlich. Mit den wissen das es auch anders kommen wird, schon alleine wenn es mal mit den ZĂ€hne los geht. 😳

7

Das ist ja schön ❀ genieße es!
Meine Kleine schlÀft auch durch, seit sie 9 Wochen alt ist. Von 18 Uhr - ca 7 Uhr.
Sie ist nun 9 Monate alt und hatte nun paar NĂ€chte, in denen sie stĂ€ndig munter wurde. Ich dachte, vorbei mit den ruhigen NĂ€chten. Dabei kamen zwei ZĂ€hne und heute hat sie wieder von 18 Uhr bis 8 Uhr geschlafen đŸ€—

11

Ist sie dann top fit und möchte spielen, oder ist sie dann quengelig? Wie Ă€ußert sich das sie ZĂ€hne bekommt? Meine Maus sabbert am Tage so viel und hat gerne ohne Pause Ihr Hand im Mund und reibt mit den Finger am Zahnfleisch. Aber ZĂ€hne sehe ich nicht. Habe die Hoffnung das sie gut Vorarbeiten leistet und es dadurch nicht so dramatisch wird.

14

Sie hat auch schon sehr frĂŒh zu sabbern begonnen und alles in den Mund genommen :) der erste Zahn kam aber dann erst mit Ende 7 Monate. Den haben wir gar nicht bemerkt. Die folgenden ZĂ€hne schon - am Tag war sie etwas quengelig und nachts war sie munter, so richtig ausgeschlafen 😅

weiteren Kommentar laden
12

Genieße es 😊.
Unser Sohn kommt momentan dreimal die Nacht und unsere Tochter ruft auch bis zu viermal nach uns (normalerweise schlÀft sie durch)
Die letzten beiden NĂ€chte hat komplett mein Mann die Kinder genommen, sonst teilen wir uns die NĂ€chte auf.
Da merkt man sofort was fĂŒr ein Luxus Schlaf ist.

18

Oh ja, das ist es.
Die erste Nacht konnte ich aber nicht so schlafen, hatte einen Streit mit einer bekannten, der mich ewig beschÀftigt hat. Und da dachte ich schon, irgendwas ist komisch. Habe auch ganz oft auf die Kamera vom babyphone geguckt. Aber war ja alles gut.

13

Haben wir auch immer mal wieder. Und dann wieder nicht,und dann wieder. Total schön,wenn man morgens aufwacht und merkt,wie lang man geschlafen hat 😁

19

Ja, und wie man sich erschrickt wenn man weiß wie lange man geschlafen hat und das Kind hat sich gar nicht gemeldet. Komisches und ungewohntes GefĂŒhl. Wie schnell man sich daran gewöhnt das man nur mit Pausen schlĂ€ft

15

Hallo,

Das freut mich fĂŒr dich....

Ich wĂ€re schön froh wenn meine Kinder nur 1 mal in der Nacht gekommen wĂ€ren 🙈

Selbst Nummer 3 kommt 2-3 mal mindestens....und ist 4 Monate.

Nummer 2 kam 3-5mal und hat auch erst mit 19 Monaten durch geschlafen.

Ich habe noch Hoffnung 🙈😞

16

Dann hoffe ich das beide gleichzeitig kommen, damit die Nacht doch etwas erholsam ist fĂŒr dich.
Aber nur weil es zwei mal so gekommen ist, heißt das ja nicht, dass es so bleibt.