Wie lange schlafen eure Mäuse?

Mein Sohn ist jetzt 7 Wochen alt und schläft über 24h verteilt zwischen 12 und 14h
Ich wollte einfach mal fragen wie es bei euren kleinen ist und wie sich das so verteilt :)

1

Meine Kleine ist 11 Wochen alt, schläft Abends 20 Uhr bis 6/7 Uhr, dann um 8/9 nochmal für 30 min & Mittagsschlaf ca 1-2 stunden.🙈 Dann eventuell am späten nachmittag nochmal 30 min. Also gesamt so 12-14h 🙈

2

Man vergisst echt so schnell 😅😅

Aber meine kleine ist meist so 22 Uhr eingeschlafen bis 8 Uhr und war dann immer ca 1 Stunde wach und hat eine geschlafen. Manchmal hat sie es auch nicht geschafft, eine Stunde wach zu sein und hat dafür länger geschlafen 🤪

Abends hatte sie ihre 2-3 Schreistunden. Also vermutlich hat sie effektiv auch so 12-14 Stunden geschlafen :)

3

Meiner kam da auf ca 7h über tag und nacht verteilt. lag aber wohl eher daran, dass er eine kuhmilchunverträglichkeit hat die mam erst vor kurzem festgestellt hatte 🙈 davor hiess es immer "koliken" 😁
er schläft aber auch jetzt mit 4 monaten ca 9.5h am tag 🤣 er braucht nicht mehr 🤗

4

Wow da hat meine noch etwa 18 Stunden am Tag geschlafen 😅 manchmal auch etwas weniger
12 Stunden in der Nacht mit 2 bis 3 mal stillen und den Rest am Tag, meistens 3×2 Stunden.
Jetzt ist sie 5,5 Monate und schläft 14 bis 15 Stunden.
11 bis 12 in der Nacht und den Rest übern Tag aber immer unterschiedlich.