Tagesablauf 10 Wochen altes baby

Guten Morgen. Wie sieht euer Tag denn so aus? Mache mir langsam Gedanken, das was nicht stimmt.. Weil mein Sohnemann soviel schläft.

Also er schläft morgens nach dem stillen meist nochmal ein bisschen. Dann ist er vielleicht ne Stunde wach. Dann schläft er wieder so 30 Minuten bis 1stunde...das geht den ganzen Tag so.

Abends ist er dann ab 19-20 Uhr wach bis 22-23 Uhr..... Heute Nacht bis 01:30 Uhr...

Dann hat er aber geschlafen bis 07:30uhr.

Wie sieht es bei euch aus?? Schläft er nicht zuviel???

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Manche brauchen mehr Schlaf, manche weniger. Meine war in dem Alter eine Stunde wach und hat dann eine geschlafen. Manchmal konnte man sie 2 Stunden ziehen, aber dann war Ende 😅

Also mach dich nicht verrückt :) das weniger schlafen kommt ganz von alleine 🙈

2

Genieß die ruhe, er wird sicher bald länger wach sein 😂

Mein kleiner ist 9 Wochen und da ist es ähnlich . Jetzt schläft er zb immer noch seid 6 uhr (was aber eher selten ist 😂) . Manchmal ist er tagsüber mehr wach , dafür aber schlecht gelaunt weil er einfach müde ist und den Schlaf dringend braucht und dann gibt es wieder tage wo er viel schläft. So wie bei dir eben .

3

Hallo ...
meine beiden eineiigen Jungs werden am Mittwoch 10 Wochen. Bei uns ist jeder Tag anders.
Sie bekommen gegen 19:30 die Flasche und dann kommt einer gegen 0:30 der andere um 2uhr mal aber gibt es aber auch großes Geschrei abends um 22:30 nochmal. Das ist so unterschiedlich.
Manchmal schläft am Tag auch nur einer bis zur nächsten Flasche und dann schläft der andere.