Was ist nur los

Hallo

Ich hab eine 11 Monate alte Tochter sie wird nachtese Woche 1 Jahr.

Vor ein paar Wochen hat es begonnen. Sie geht schlafen nach 1 Stunde wacht sie auf und schreit lässt sich nicht beruhigen das dauert immer paar Minuten dann geht's wieder. Kennt das. Jemand

1

Hallöchen,

Ich denke das das total normal und unauffällig ist! Die kleinen entwickeln sich so schnell und verarbeiten dementsprechend ihren Tag!

Lg

2

Ja das hatten wir auch. Meine Hebamme erklärte mir damals das es ungefähr die Zeit ist wo sie von der ersten Tiefschlafphase in die zweite gehen. Da haben viele Kinder Probleme mit und das ist auch völlig normal so.

3

Hey,
ich kenn das auch, meiner ist 8 Monate...
Er lässt sich dann ganz ganz schwer beruhigen, nur mit viel Geduld auf dem Arm & dann hat man Probleme ihn wieder wegzulegen..
Wenn er liegt, wacht er 5 Minuten später wieder auf..

Keine Ahnung ob es normal ist...
Zusätzlich hustet er dann & verhaspelt sich dabei völlig..
Hab ihm schon 2x Nurofen gegeben, weil ich einfach nicht weiter wusste & geschrien hat, als hätte er Schmerzen, danach wurde es auch etwas besser...😞

4

Hallo, diese Phasen hatten wir schon öfter. Mit 4 Monaten, mit 6 Monaten und mit 8 Monaten auch. Er wachte 30 Minuten nach dem Einschlafen auf und weinte... wieder eingeschlafen und wieder nach 30 Minuten wach. Das ging immer so bis ich such ins Bett bin und neben ihm lag 🙄