Mein Kind schläft nicht..

Hallo ihr Lieben,

Vielleicht kennt ihr die Situation
Wenn euer Kind einfach nicht schlafen will.
Meine 18 monatige Tochter
Wird jeden Abend um die selbe Uhrzeit wach auch wenn sie mal keinen mittagsschöaf hatte
Immer um 22 Uhr wird sie wieder wach wenn sie um 21 Uhr schläft.
Langsam gehen mir die Nerven aus
Ich versuche auch im Dunkeln liegen zu bleiben jedoch ist sie einfach hellwach.
Und das geht dann bis in die Nacht 3 Uhr das sie im Dunkeln einfach spielt bis sie müde wird und sich zu mir legt.
Das geht jetzt ziemlich lange so
Und ist wirklich nerven berauben
Ihre zwei Backenzähne oben sind schon raus
Ich weiss nicht ob es jetzt an den anderen Zähnen liegt
Aber wenn ja hoffe ich nur das es so schnell wie möglich aufhört.

1

Hey
Ich habe deinen Beitrag gerade zufällig gelesen und obwohl meine schon 3 ist habe ich diese Phase zurzeit auch mit ihr...unsere Nerven sind blank 😒
- egal wie dolle sie ausgepowert ist am Tag
- keine Süßigkeiten
- kein fern zu Abend
- feste Rituale und klare Struktur
- zu abend wird es immer ruhiger, wir lesen Bücher usw
- sie hat Hörspiele zum einschlafen
- bei uns im Bett will sie nicht schlafen aber auch nicht bei sich !

Sie tobt rum, spielt rum und ist ziemlich aufgedreht 😩
Also entschuldige falls ich dir nicht helfen kann...ich Reihe mich einfach mal mit ein und hoffe die ein oder andere hat den ultimativen Tipp für mich 🙏🏼

2

Bei uns ist es genau so liebes sie kriegt auxh kein TV usw.
Nichts süsses
Jedoch bringt es nichts

Ich hoffe wir finden beide eine Lösung:(