Kann Zahnzysta Fehlgeburt auslösen?

    • (1) 08.01.08 - 15:47

      Hallo,

      Mein Zahnarzt hat wieder eine zysta gefunden bei mir.Er hat gemeint das kann auch fehlgeburt auslösen weil die bakterien gehen ins blut...Ich hatte vor 7 Wochen eine FG, 6 Woche.
      Mit meinem Sohn, jetzt 19 Mon. alt ,hatte ich schon in wurzelspitze zahnzysta und da war gar keinen problem.
      Hat jemand schon sowas gehört?

      LG.

      • Hallo!

        Ich bin eine Zahnmedizin. Fachangestellte und habe Ahnung davon.
        Es ist wahr, dass die Bakterien in den gesamten Körperkreislauf gehen können und dort andere Krankheiten und Schmerzen beeinflußen können.

        Es kann evtl. schon sein, dass die Zyste bei dir eine FG ausgelöst hat, aber versteif dich nicht darauf, dass es einzig und allein daran gelegen hat.
        Für ne FG kann es ja auch noch viele andere Ursachen geben.

        Laß das mit der Zyste in Ordnung bringen, das ist auch für deine Gesamtgesundheit wichtig!

        Ich hoffe, ich konnte dir ein bißchen helfen?!

        michelmaus

Top Diskussionen anzeigen