Unsere Gedenkhomepage für unsere Kleine

    • (1) 14.01.08 - 17:22

      Hallo ihr lieben Sternenmamis und Papis

      Heute wollte ich es mal ganz offiziell unsere Gedenkhomepage von unserer Tochter Lena-Marie vorstellen. Einige haben schon mal reingespinzt aber ich habe sie hier noch nicht vorgestellt.

      Sie ist traurig aber zugleich informativ.

      Viel Spaß

      Liebe Grüße Nicole + Lena-Marie im Herzen und Würmchen im Bauch

      http://lena-marie.repage3.de

      • Sitze hier und weine. Eine sehr schöne Hompage, aber auch sehr sehr traurig.
        Ansonsten fehlen mir die Worte. Fühlt euch gedrückt.

        #kerze Für eure süße Maus

        LG karina

        (3) 14.01.08 - 18:25

        Hallo Nicole,
        Eure HP ist wirklich wunderschön #herzlich
        Ich sitze hier und habe Tränen in den Augen und es tut mir so leid, was Euch passiert ist.
        Dafür gibt es nicht die richtigen Worte #kerze
        Ich hoffe, daß es Euch mit jedem Tag ein bischen leichter wird und Ihr Euch dann auf Euer 2. Baby genauso freuen könnt, wie auf Eure kleine Lena-Marie.
        Alles Glück für Euch,
        Lg, Alex

        (4) 14.01.08 - 18:30

        hi nicole,

        eine #kerze für dein #stern. die homepage ist wundervoll. ich wünsche euch für die zukunft alles alles gute, auch für euer würmchen im bauch.

        #herzlich christe

        und hier noch ein paar zeilen für eure lena-marie:

        jedesmal wenn ein gutes kind stirbt,
        kommt ein engel gottes auf die erde hernieder, nimmt das tote kind in seine arme, breitet die großen weiten flügel aus, fliegt überall dorthin, wo das kind gerne gewesen wäre und pflückt eine hand voll blumen, die er zu gott hinaufträgt, wo sie noch schöner blühen als auf erden.

      • (5) 14.01.08 - 18:30

        Liebe Nicole!
        Die Seite ist sehr schön und sehr ergreifend geworden. Sitze auch hier und kann die Tränen nicht mehr halten. Sie war wirklich ein süßer kleiner Engel.
        Bewundere euch für eure Stärke und wünsche euch alles Gute.
        LG Nina

        (6) 14.01.08 - 18:38

        hallöchen liebe Sterneneltern,

        fand eure HP mit sehr viel liebe gemacht, bei mir kamen auch sehr viele Erinnerungen hoch ( da ich auch aus erfahrung sagen kann, was es bedeutet, ein Kind zuverlieren).Unser Baby Francis ist wegen Zytomelagie
        gestorben, auch im Bauch in der 40.ssw.
        ich stell mir immer vor, dass wir ein Schutzengel im Himmel haben,( und das kann nicht jeder von sich behaupten.)

        ich wünsche Euch Viel Kraft Und viel Glück für die nächste
        Kugelzeit.#klee #herzlich


        #kerze für Lena-Marie und Francis-Simon

        Gruß,Rosi #kuss

      • Liebe Nicole,
        diese Homepage ist sehr schön...

        Ich wünsche euch alles Gute.
        LG Anika

        Liebe Nicole,

        ich könnte dir viel Worte schreiben aber das will ich nicht weil ich nie die richtig finden werde für diese situatio!
        Man kann es auch nicht mit worten ausdrücken wie weh es tun muss ein kind zuverlieren dewegen möchte ich auch nicht weiter schreiben sondern die ein gedicht zukommen lassen


        #sternes weht der wind#stern

        Es weht der Wind ein Blatt vom Baum,
        von vielen Blättern eines,
        das eine Blatt man merkt es kaum,
        denn eines ist ja keines.
        Doch dieses eine Blatt allein,
        war Teil von unserm Leben.
        Drum wird dies Blatt allein
        uns immer wieder fehlen.


        #kerzeUnser beileid#kerze
        wir wünschen dir Nicole Viel kraft für die zukunft!



        Hallo!

        Super toll eure Homepage! Mir liefen die Tränen als ich es gelesen habe. SIe war ein echt ßes Baby!

        Ich wünsche Euch ganz viel Glück für die 2. Schwangerschaft! Ich drück Euch die Daumen - diesmal wird alles gut!

        Lieben Gruß
        Bea

        (10) 14.01.08 - 20:47

        #heul#kerze
        alles gute für euch
        connie+#stern

        Hallo,

        wir kommen so die Tränen.

        Will euch nur sagen fühlt euch ganz lieb gedrückt.

        Wünsche euch für die schwangerschafft alles gute.

        gruß melanie mit pauline an der hand und 4#stern im#herzlich

        (12) 15.01.08 - 14:45

        Hi Nicole,
        die Homepage ist super schön, traurig und mit sehr viel Gefühl gemacht. Ich musste echt weinen.
        Sie war so schön deine Kleine Maus.
        Ich bewundere Euch auch für die Kraft, so eine Homepage zu erstellen.
        Du tust mir so Leid.
        Nun hoff ich, das Lena-Maries zweiter Versuch auf die Welt zu kommen und zu Leben klappt.
        Ich wünsch dir (und auch deinem Mann) viel Kraft und
        viel Glück in der 2. Schwangerschaft, vor allem das zu
        zu Ende ein gesundes Kind in den Armen heben kannst.

        LG Tina mit Hanna

        Deine Homepage rührt mich wirklich zu Tränen.
        Wie hübsch eure Tochter auf den Bildern ist.
        Wie kann man die richtigen Worte finden- ich glaube die gibt es nicht.
        Ich wünsche euch ganz viel Kraft...und zünde eine #kerze an für eure Lena- Marie.

        Stephie

        Habe eben eure HP angeschaut und mir laufen die Tränen über das Gesicht ,ich finde keine Worte und möchte euch nur gern #liebdrueck und euch viel Kraft wünschen


        #kerze
        diana mit#stern & 2 Kinder fest im #herzlich

        (15) 15.01.08 - 21:47

        Hallo
        Ihr habt eine sehr liebevolle HP für euere Maus erstellt.
        Als ich das Gedicht von den Sterneneltern gelesen habe musst ich wieder an meine #stern-chen denken und mir sind die Tränen gekullert.
        Eine #kerze für unsere #stern-enkinder
        lg Wasnun

        (16) 16.01.08 - 09:45

        Liebe Nicole, lieber René,

        ihr habt eine wunderschöne Gedenkseite für eine Maus geschaffen.

        Euren Schmerz kann man wohl nur erahnen, ich wünsche Euch und noch ungeborenen Baby alles Liebe und Gute auf dieser Welt.

        Ihr habt wirklich wunderschöne Bilder eurer süßen Tochter auf die Homepage gestellt, es ist so traurig, dass die Kleine nicht bei euch bleiben durfte.

        #kerze für Lena-Marie und Euch als Eltern ganz viel Kraft und #klee für die Zukunft.

        Ilka

Top Diskussionen anzeigen