An alle die im gleich nach fg wieder üben dürfen!

Hallo Mädels

Am 22.12.2007 hatte ich eine AS in der 9ssw kein herzschlag mehr aber es hörte wohl schon in der 6ssw auf zu schlagen!

Dann habe ich meine mens wieder bekommen am 19.01.2008 und durfte gleich wieder weiter üben!

SSSSOOOOOO das haben wir auch und ich bin doch glatt wieder schwanger mein arzt hat es heute bestätigt^!

Und vielleicht hilft euch mein tipp!

Ich habe zum ersten mal es so gemacht und es hat geklappt!

Und zwar habe ich ab dem 9zk tag alle 2 tage sex gehabt z.b. 9zk tag #sex und 10 zktag #tassetrinke 11zktag#sex und 12 wieder #tassetrinken u.s.w. bis zum 19 zktag!

Mir hat es geholfen, dieser meinung ist mein arzt auch!

Ich hoffe euch geht es schnell wieder gut und wenn ihr wieder üben dürft dann ran an den mann:-p

Viel Viel #klee#klee#klee#klee und ganz viele viren #schwanger#schwimmer#schwanger#schwimmer#schwanger
#schwanger#schwimmer#schwanger#schwimmer
#schwanger#schwimmer#schwanger#schwimmer

für die die wieder üben wollen

Alles Alles Liebe Yasemin

P.S.Ich weiß wie es ist ein #stern zu haben aber ich habe mich nicht unterkriegen lassen.
Mir ist aber auch bewusst das es immer wieder passieren kann!

1

hey, das klingt ja gut:-) da freu ich mich für dich.
hatte am 31.12.erfahren das ich mein baby verloren habe.war in der12ssw. am 2.1. war AS.
naja...immer optimistisch denken, anders gehts nicht.
ich warte jetzt aber noch 2 monate und dann gehts wieder los.mal gucken was passiert#schwimmer....
also ich wünsche dir alles gute
liebe grüße#blume

2

hallo yasemin!!
das ist ja schön#huepf
wir hatten damals fast zur gleichen zeit die fehlgeburt#heul
auch wir hibbeln wieder,aber es hat noch nicht geklappt:-(
wann ist der entbindungstermin??
ich drücke dir ganz doll die daumen#klee,wird schon alles gut gehen!!
lieben gruss,nadine

3

Genau konnte man noch nichts sagen weil es noch sehr sehr sehr am afang ist aber wenn man vom ersten tag meiner letzten mens ausgeht dann müsste es der 25.10.2008 sein.

4

hallo du,
ich kenne dich vom lesen aus dem kiwu forum. hatte meine fg am 19.12.!
leider hat es bei mir noch nicht wieder geklappt,
ich freu mich aber soooooooooo sehr für dich #herzlich

wünsche dir alles liebe für die schwangerschaft!!!!!!!!!!!

liebe grüße, yvonne

5

Hallo Yasemin! :-D

Gratuliere dir ganz ganz #herzlich!!

Danke für die Tipps.. wir beide haben uns ja schon ausführlicher über die Tees unterhalten!
Ich machs auch so wie du und hoffe das es bald wieder klappt !

Alles alles Gute! Wird schon gut gehn!

Liebe Grüße

Alineee

6

Erst mal mein herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Schwangerschaft;-)!! Mal eine dumme Frage#gruebel; Was meinst du mit #tasse???

7

Also das hier#tasse steht nur da als zeichen für einen tag warten.Hätte ich vielleicht besser erklären sollen#hicks

8

Achso, danke für die Erklärung. Hätte ja auch ein Wunderteechen sein können!#danke
Alles Gute für dich und ich hoffe, bei mir klappt es auch wieder so schnell. Hatte meine AS am 17.12.07.

9

hallo Yasemin!!!
ich hatte einen tag vor dir eine AS. Ich hab dann fast 5 Wochen geplutet. am 08.02.2008 hab ich dann meine Mens wieder bekommen. troz vielen übens auch wie du alle zwei tage. ich hab mir vor drei tagen Ovulationstests gekauft, da ich eigentlich laut Eisprungskalender meinen ES heute oder morgen haben sollte.Der Test zeigt aber immer noch negativ an. Ich freu mich riesig für dich und hoff, das dies mal alles gut geht. Kannst du mir vielleicht einen Raht geben????? viele liebe grüsse 02042003

10

Warst du schon beim arzt????

Lass auf alle fälle einen hormon check machen das bring bei vielen frauen aufklärung!

Dann ist mönchspfeffer sehr zu empfehlen aber geh vorab aufjedenfall zum arzt!

Was ich noch gemacht habe war mumu tasten nur da war ich mir immer unsicher!

Ach und folsaüre habe ich auch gleich nach meine erste mens genommen!

OVu tests funktionieren nicht bei allen frauen!
Frag mal im kiwu forum nach!
Also manche haben glück und da geht es aber bei sehr vielen geht es nicht und zeigt dann den es nicht an!