Unsere Geschichte...

Hallo,
wie ich ja am Montag schon geschrieben hatte, wurde beim US eine Kopffehlbildung festgestellt. Nachdem dies auch bei der Feindiagnostik bestätigt wurde , sind wir vor die Entscheidung gestellt worden, ob wir diese SS austragen wollten.
Da die Zyste im Kopf einen Durchmesser von 5mm hatte und auch der Kopf ganz platt und mit einer goßen Zyste über den gesamten Kopf, haben wir uns dafür entschieden, das wir das Kind nicht so ein Leben (wenn es überhaupt lebensfähig gewesen wäre) zuzumuten.

Gestern bin ich dann früh ins KH. Mir wurde 3 mal im 4 Stundenabstand ein Medikament gegeben, das den Muttermund öffnet und zu einer Anstoßung führte. Um 21.45 Uhr war es dann soweit und ich musste von unserem Kind abschied nehmen. Und es zeigte sich auch das es die vollkommen richtige Entscheidung gewesen ist. Danach wurde gleich noch eine As gemacht, bei der alles sehr gut verlaufen ist und heute morgen durfte ich dann nach Hause.
Ich hoffe nur das wir das gut Überstehen und unser Großer nicht ganz so sehr darunter leidet.
#danke fürs Zuhören

Mandy+Noah(26.05.2006)+#stern(11.SSW)

1

Hallo Mandy

Du hast Dich richtig entschieden glaube mir.

Der Schmerz ist jetzt groß aber Du hast dein #stern in den himmel gelassen wo es keine Schmerzen gibt.

Hab vor 2 Wochen meinen 2. Sohn in der 18. SSW gehen lassen müssen und wer weiß für was es gut war.

Unsere Kinder spielen jetzt zusammen.

Babsi mit Simon und #stern Emil im Herzen

2

Ich drücke dich ganz lieb #liebdrueck!

Auf das Warum wir, warum unser Kind bekommen wir keine Antwort, aber die Zeit lässt die Seele heilen....

Ich wünsche dir nun viel Kraft im Kreise deiner Lieben das geschehene zu verarbeiten! Vergessen werden wir nie!!

Ganz liebe Grüße

Rayla mit Tochter ganz fest bei sich und 2 #stern#stern (11.SSW und 6.SSW)

3

Hallo
Es tut mir sehr leid was passiert ist ich wünsche dir viel kraft für die zukunft. LG corinne007

4

Hallo,

wenn ich ganz ehrlich bin rollt mir wieder ein Tränchen über die Wange. WARUM ????

Warum müssen wir, die sich so sehr ein Kind wünschen durch diese Hölle gehen? Ich begreife es nicht.

Ich würde euch alle gerne in den Arm nehmen und ohne Worte einfach nur trauern.


LG Kathrin
#stern (5. SSW) + #stern (10. SS)

5

Ich drück euch alle ganz lieb und bin über eure Stärke stolz ich habe zwar kein #stern in den himmel geschickt aber ich kann euch etwas verstehen.
Unser größter wunsch hat sich erfüllt allse war toll und voller forfreude und dan im Kreissahl haben wir erst erfahren das unser Sohn eine Hingerfehlbildung an der r Hand hat dazu eine frühzeitige verknöcherung der Frontalnaht.
Und auch wir haben uns die große Frage gestellt warum die die sich ein Kind soooo wünschen andere gehen so schlecht mit ihren kinder um oder.... sie.
Da gibt es irgendwie keine Gerechtigkeit leider.

Lg Strega