Eileiterschwangerschaft-Schmerzen nach der OP

Ich bräuchte mal dringend euren Rat.
Vor zwei Wochen hatte ich eine Eileiterschwangerschaft. Mein geplatzter Eileiter konnte gerettet werden und wurde wieder verschlossen. Heute habe ich ein Stechen in der Scheide bekommen. Das Stechen ist aber nicht anhaltend. Könnt ihr mir sagen ob das normal ist. Ich mach mir schon Sorgen, dass da wieder was aufgegangen ist. Ich würd mich über Antworten freuen:)

1

Hallo
ich hatte auch letzte woche eine op hinter mir und die schmerzen treten bei mir aauch auf aber mach dir keine sorgen das ist wohl normal nach einer elss......................
mach dir nur kein stress und bleib einfach liegen
warst du eigentlich schon bei deiner FÄ zur nachuntersuchung wenn nicht frag da nchmal nach dann geht es dir besser.........


LG mEri

2

Ja, ich war letzte Woche zur Nachuntersuchung. Da war soweit alles in Ordnung. Wo lag bei dir die Schwangerschaft?

4

Sorry das ich mich jetzt erst melde
bei mir war sie in der rechten Eileiter.....................

lg meri

3

Hallo
Kann mich mit einreihen.Habe auch vor knapp 3W das selbe.
Ja hatte ich auch.Bin immer noch Krank geschrieben,auch noch von innen geschwollen ist:-(.gestern war ich zur Nachuntersuchung tat auch noch sehr weh.
Meinen Eileiter haben sie gleich entfernt,war nicht geplatz.Sie meinten zur Vorsorge,das dieses nicht wieder passiert mit dem Eileiter,da diese Gefahr wieder bestehen würde.
Muss nächste Woche Mi.wieder zum Arzt,sagte auch gleich mit SS 2-3 Monate warten.
L.G

5

hallo!
auch ich hatte vor genau einer Woche die OP wegen einer Eileiterss...
mein rechter eileiter wurde entfernt...- war schon sehr weit fortgeschritten die SS...
in der Scheide habe ich nicht mehr so Schmerzen, aber ich blute noch ziemlich von der Ausschabung...
Fäden werden morgen oder übermorgen gezogen...
also, auf jeden Fall immer nochmal zum Doc! bloß kein Risiko mehr eingehen denke ich, einmal so etwas erleben- reicht! Vorsicht ist besser als Nachsicht!
alles Gute!