Verwirrt - 2 Wochen nach Fehlgeburt wieder meine Regel !!!

    • (1) 11.07.08 - 16:56

      Hallo zusammen,

      ich bin immoment einwenig verwirrt und traurig.

      Ich hatte vor 2 Wochen (28.06.) leider eine Fehlgeburt (5. SSW). Ich war und bin immer noch sehr traurig darüber.
      Erleichtert war ich am Montag (07.07.), das mein Frauarzt meinte, dass ich nicht noch in die OP muss (ausgratzen), dass alles soweit in Ordnung wäre...

      Nun habe ich gestern schon wieder etwas Schmierblutungen bekommen und heute morgen meine Regel, zwar nur leicht aber Sie ist da...

      Ich habe aber keine Regelschmerzen und ich wäre nicht dran...Hat jemand von Euch schon sowas ähnliches gehabt???
      Ich hatte heute morgen bei meinem Frauarzt angerufen und es wurde mir gesagt, dass sich alles erstmal wieder einpegeln muss...

      Ich mache mir darüber sehr viele Gedanken, ob alles in Ordnung bei mir ist, denn mein Wunsch ein Kind zu bekommen ist immer noch da und es wäre so schön.

      Ich würde mich total freuen wenn mir jemand antworten könnte... #bitte
      Ganz liebe Grüsse

      • (2) 11.07.08 - 18:14

        Entschuldigung das ich nicht die Abkürzungen genutzt habe, ich wusste nicht genau wie ich alles schreiben sollte ... SORRY

        Hallo,

        das kann schon sein, dass du deine Mens wieder hast. Jeder Körper reagiert unterschiedlich. Ich hatte meine erste Mens nach 19 tagen wieder, allerdings hatte ich keinen natürlichen Abgang, sondern eine Ausschabung.

        Ich bin mir sicher, das bei dir alles in Ordnung ist und sich dein Kinderwunsch bald erfüllt

        LG Vanessa

        (4) 11.07.08 - 21:00

        Ich glaube nicht, dass es die Regelblutung ist, ich denke eher, dass es noch mit der Fehlgeburt zu tun hat. Hattest du vielleicht Geschlechtsverkehr? Ich hatte nach der AS und nach dem GV auch wieder etwas stärkere Blutungen, aber leichter als Regelblutung.

        Mach dir keine Gedanken, sofern beim Ultraschall in der Gebärmutter alles gut aussieht, sei beruhigt. Die Regel kann nach 4 bis 6 Wochen wieder einsetzen, bei manchen dauert es bis zu 10 Wochen, es ist völlig normal nach solch einem Ereignis.

        Alles Gute für dich.
        Sabine

        • (5) 12.07.08 - 08:31

          Ich DANKE Euch für Eure lieben Worte.
          Ich war froh darüber was Ihr geschrieben habt und ich bin jetzt etwas beruhigter. DANKE #blume

          Liebe Grüsse
          Nicole

Top Diskussionen anzeigen