Missed Abortion in der 11 SSW

Hallo,

gestern haben wir bei einem US bei meinem FA festsgestellt, daß das kleine Herz aufgehört hat zu schlagen.
Der Moment wo ich auf den Bildschirm gestarrt habe und verzweifelt nach dem Herz gesucht habe war schlimm.
Leider mußte ich da ganz alleine durch, da mein Mann z. Zt. auf Geschäftsreise in Spanien ist.
Heute war ich mit meiner Schwester im KH, dort wurde ich auf eine amb. Nachtastung für morgen vorbereitet.
Ich bin Krankenschwester, habe die meiste Zeit selber in der Geburtshilfe gearbeitet und sollt ja nun eigentlich Ahnung haben und aufgeklärt sein. Und doch habe ich bei dem Kontroll - US heute im KH für den Bruchteil einer Sekunde gehofft, daß wir uns gestern vertan haben und noch alles in Ordnung ist. Wenn einem dann so richtig klar wird, daß es vorbei ist und man dies jetzt so akzeptieren muß, das tut doch verdammt weh!!!
Ich wünsche Euch allen weiterhin viel Kraft und Mut - und denkt Vielleicht morgen kurz an mich. vielleicht hilft das ja?
Liebe Grüße
Marion

1

Hallo du,

lass dich erstmal #liebdrueck!
Es tut mir sehr leid für euch!!!

Eine #kerze für all unsere #stern enkinder!!!


Denk´morgen an dich!


Conny mit Luis fest an der Hand und #sternchen tief im Herzen

2


hallo Marion,

erstmal tut es mir sehr leid, ich weiß ganz genau was Du grad durchmachst! Am 23.09 in der 10. Woche Diagnose Missed Abortion, 24.09 Vorstellung im KH mit nochmaliger Ultraschalluntersuchung, bei der ich auch gehofft hab das das Herzchen vielleicht doch noch schlägt, was aber nicht so war! Dann am 25.09 Abrasio!
Mir geht es heute soweit gut, ich habe viel mit meinem Mann geredet, und nochmehr im Internet, hauptsächlich in Foren gelesen.
Letzten Donnerstag war ich bei der Nachuntersuchung, und mein FA hatte schon den Bericht aus dem KH, die Placenta hatte sich nicht mitentwickelt!
Ich denke morgen an Dich!! und wünsche Dir alles gute für die Zukunft!!

liebe grüße Jessy

3

Liebe Marion...