windei??

Hallo
eine frage hätte ich.ich war ss aber hatte ein ausschabung weil der hcg wert erst langsam gestiegen ist.dann hatte ich blutungen und der wert ging runter.nach der op hieß es wir haben kein embryo gefunden??
was war das??
vielen dank für eure antworten
lg nicole

1

Bei mir war von Anfang an die Fruchhülle leer. Man konnte auf dem US nichts sehen. Blut wurde mir nicht abgenommen. Erst im KH und da hat sich niemand zu geäußert. Im Befund stand auch nur. Keine embryonalen Anlagen vorhanden. Oder so ähnlich. Also mein Arzt hat von Anfang an gesagt, es sieht nach einem Windei (Blasenmole,Windmole) aus. Also in Deinem Fall war es ein Windei.

2

#danke
auf meinem us war auch nur die fruchthülle zu sehen aber hcg wert ist gestiegen.
also war ich garnicht schwanger:-(
sind nu schon im 19 üz...

3

Natürlich warst Du ss. Es hat sich nur keine Frucht entwickelt. Es war keine intakte sst. Aber ss warst Du.

weiteren Kommentar laden