Das schlimmste Jahr meines Lebens - und es ist bald vorbei :-)

Hallo, alle meine Leidensgenossinnen!
Ich werde heute Abend um 19.00 Uhr eine Kerze für meine Kinder anzünden, die ich in diesem Jahr voller Freude empfangen habe.... und mit unsagbarem Schmerz wieder gehen lassen musste.
Ich dachte, ich ertrage das Leid nicht.
Umso zuversichtlicher kann ich jetzt in die Zukunft schauen.

Und ich glaube, dass mit Ende dieses Jahres und dem Beginn des neuen Jahres endlich wieder das Glück zu uns kommen wird!!!
Ansonsten werde ich mich dort oben richtig beschweren und ein paar Takte los werden!!!
Noch im Sommer hätte ich nicht gedacht, dass ich mal wieder lachen und diesen Schmerz ertragen kann, sogar einen Sinn drin erkennen kann...
Jetzt bin ich soweit und ich bin so froh darüber, dass ich wieder klar denken und handeln kann.

Ich wünsche euch allen viel Kraft und Hoffnung!

Lieben Gruß Sabine mit ihren #stern #stern Kindern

Und denkt bitte alle an die vielen #kerze#kerze#kerze

Hallo Sabine.

Auch von mir #kerze

Leider mußte ich diesen Mittwoch meinen Krümel auch gehen lassen..
AS in der 12 SSW.

2009 das wird unser Jahr :-D

Alles Liebe

Alex mit #stern

ich kann dir sehr gut nachempfinden, auch für mich war das ein furchtbares Jahr, und 2008 wird immer ein schwarzes Jahr bleiben, mit der Erinnerung an 3 schmerzliche Verluste...
gut, dass es bald vorbei ist...

auch ich habe die Hoffnung, dass 2009 alles gut wird!

#kerze

Liebe Sabine!
Ich kann deine Gedanken sehr gut nachvollziehen denn auch für mich war das Jahr 2008 einfach nur schrecklich und schwarz.
Meine Tochter fehlt mir so sehr :-( aber ich muss stark sein und das irgendwie schaffen, denn diese schwere Last kann mir doch niemand abnehmen.

~... that their light may always shine~
Auch ich werde heute abend um 19 Uhr eine Kerze ins Fenster stellen um meiner Prinzessin und allen anderen viel zu früh verstorben aber dennoch unendlich geliebten Kindern zu gedenken.

Kathrin mit #stern Amira fest im #herzlich

Hallo Sabine
schön das du wieder voller Zuversicht ins neue Jahr schauen kannst. Zuversicht ist wirklich das beste was uns passieren kann.
Leider bin ich noch nicht so weit, der Schmerz nagt noch an mir. Aber ich arbeite an neuer Hoffnung.
Ich werde viele #kerze aufstellen, besonders natürlich für unseren #sternMaximilian, #sternJoe und #sternJosie
Alles Gute dann und LG von Isane

hallo

auch ich werde heute abend um 19uhr eine#kerze anzünden für mein #stern in der 11ssw am 30.06.08





LG

Mum01 mit #sonne jannick 7jahre und #sonne laura 4jahre ganz fest an der hand
und#stern ganz fest im#herzlich

Liebe Sabine,

vielen Dank für Deine schönen Worte!
Es freut mich, dass Du positiv in die Zukunft blickst. Ich finde, wir sind alles sehr starke Frauen. Trotz unserem Schmerz und unserem Verlust schauen wir in die Zukunft und lassen uns nicht unterkriegen!

Seit ein paar Tagen bin ich ganz fest davon überzeugt, dass ich wieder schwanger werde. Ich glaube ganz fest daran! Ich kann nicht sagen woher ich meine Gewißheit habe, sie war plötzlich da und erfüllt mich mit einer großen Ruhe.

Für das neue Jahr hoffe ich für uns alle nur das Beste! Egal wie es für jede einzelne von uns aussehen mag.

Ich stimme Dir zu, wenn das Glück nicht von selber kommt dann wehren wir uns.... Wir wäre es mit einer großen Unterschriftenaktion, die wir im Himmel einreichen? ;-)

Meine Kerzen werden heute Abend auf jeden Fall brennen. Oh, wie gerne wäre ich heute um 19 Uhr ein Engel, um die Lichterpracht von oben bestaunen zu können!!!!
Aber unsere Sternchen werden sie bestaunen und bewundern, sie werden sich freuen, dass sie so geliebt werden.

Ich denke heute Abend an mein Sternchen und an alle anderen Sternchen. Mit unseren Kerzen schicken wir Ihnen unsere Liebe und unsere Hoffnung.

Bis heute Abend um 19 Uhr, wir treffen uns alle in unseren Gedanken.

Liebe Grüße
Marion und ihr #stern (08.10.2008)

hallo

auch ich werte heute 19 Uhr eine Kerze ins Fenster stellen für unsern #stern Jamie der letzt Woche Sonntag still zu Welt kam.

und natürlich auch für alle anderen #stern dieser Welt.

Hallo,
auch wir haben uns unser Leben ab November 2008 ganz anders vorgestellt. Dieser Traum zerplatzte am 17.08.2008, als unser Mäuschen still zur Welt kam. :-(
Zwischen den Jahren fahren wir mit Freunden in eine Ferienwohnung in den Schnee. Ich habe noch nie Feuerwerkskörper gekauft, aber dieses besch... Jahr 2008 werde ich lautstark verabschieden. Es ist dieses Jahr so viel Schlimmes passiert (unser Mäuschen darf nicht bei uns sein, es sind einige Freunde gestorben usw.). Es war einfach nicht unser Jahr! Ich glaube ganz fest daran, dass es nur besser werden kann!!!
Ich hoffe, ihr habt genauso gute Freunde wie wir, die euch aus eurem Tief herausholen!
In 2009 sehen wir uns in einem anderen Forum wieder - ich bin mir ganz sicher! #ole

Bis bald

eule79 + #stern Milena

Hallo Sabine,

ich kann mich Deiner Überschrift und auch so Deinen Sätzen voll und ganz anschließen.
Auch ich habe 2 #stern diese Jahr ziehen lassen müssen und habe zusätzlich viel Unmenschlichkeit erfahren müssen.
Wenn Du Dich oben beschweren gehst,nimmst Du mich bitte mit?;-)

Meine Kerzen stehen im Fenster.
Kraft und Hoffnung -darauf warte ich noch,aber wünsche es Dir auch.

LG Nudel &#stern 22.SSW &#stern 9.SSW

Hallo!

Auch ich habe 2 #stern Kinder (12.SSW 09/2006 und 12.SSW 11/2008). Aber ich habe auch 2 Söhne!!! Geb. 07/2005 und 07/2008. Ich glaube, das macht die Situation erträglicher. Zumal mein Kleiner gerade 5 Monate alt geworden ist. Ich hatte noch nicht viel Zeit über die FG, OP etc. nachzudenken. Ist auch gut so. Nun schaue ich voller Freude auf das Jahr 2009, brabbeln, krabbeln und so weiter!

Alles Liebe und nicht den Kopf hängen lassen! Eine #kerze für unsere Kinder! Im Herzen sind sie immer bei uns.

Schnucki

liebe sabine ich dachte das jahr 2007 würde das schwärzeste in meinem leben werden und ich würde bestimmt kein weiteres baby bekommen oder erst viel später, aber es geschah das wunder für mich nach 2 fg´s januar und august, wurde ich mit meinen zwillis im septermber ss und ich hatte ein wundervolles weihanchtsfest und sylvester, hätte ich nie gedacht...
alles liebe sandra

Danke für euere lieben Antworten!!

Ich freue mich, wenn ich euch ein wenig aus dem Herzen gesprochen habe und ich bin sicher, dass unsere Zeit noch kommen wird, mit oder ohne ein Baby.
Wichtig ist, dass wir damit leben können und die Realität akzeptieren werden.
Alles Liebe und einen guten Start in ein besseres Jahr 2009
wünscht euch

Sabine mit #stern(18. Woche) und #stern (9. Woche)

Hallo,
ich schließe mich an. Ich habe allerdings gleich zwei schlimme Jahre (je zwei #stern) hinter mir. Jetzt sollte aber endlich wieder die #sonne für mich aufgehen.

Und für Euch.
viiiiiiiiiiiiiiel Glück für 2009.
M.