2x Blasenmole und dann weider erfolgreich SS???

Hallo

ich suche Mamas die nach einer Blasenmole (nicht Windei oder Windmole!) wieder SS geworden sind und eine super SS hatten.

LG Jule

1

was genau ist das bei mir war auch etwas eigenartiges aber weiß nicht genau was der arzt meinte da er nur Fachausdrücke verwendete.

3

Hallo Du

bitte entschuldige, dass ich erst jetzt antworte.

Soweit ich herausgefunden habe, ist bei einer Blasenmole bereits schon bei der Befruchtung etwas "schief" gelaufen (falsche Chromosomen bzw fehlende Chromosomen).

Bei einem Windei ist wohl aber eine Fruchthülle in der keine kindliche Anlage war.

Was standen denn bei dir für Fachbegriffe? Vielleicht kann ihc dir weiterhelfen...habe mittlerweile einiges zusammen gesucht zwecks komische Fachbegriffen...

LG Jule

4

Bin mir sicher auch Blasenmole gehabt zu haben. Arzt sagte was von falschen Chromosomensatz und kindliche Teile waren zu sehen nur kein Herzschlag und weiter weg war noch eine Blase und so meinte er entweder Zwilling od. falscher Chromosomensatz. Tja zweiteres hat sich bestätigt und 1 Woche später AS jetzt warte ich auf meine Tage glaube Mittelschmerz ziemlich heftig zu haben und hoffe auf 1. Blutung.
Wie gehts jetzt bei Dir weiter.
lg angelika

weitere Kommentare laden
2

Also ich hatte im April ne partielle Blasenmole und bin nun wieder schwanger....hoffe das diesmal alles gut geht, aber da bin ich recht zuversichtlich ;-)