wie lange hattet ihr nach FG noch SS-anzeichen?

hallo!

ich vermute, dass ich mein krümelchen verloren hab.

bei mir konnte man in der 7. SSw lediglich eine fruchthülle sehen und das hcg war auch nur ca bei 2200. das würde eher der 4. oder 5. SSW entsprechen.

ES hat sich denk ich nicht verschoben, weil ich ovus benutzt hab und wir das letzte mal am tag des positiven tests sex hatten.

allerdings habe ich immer noch so ab und zu das gefühl, dass sich im unterleib etwas tut. weiss nicht, ob das die mutterbänder sind, jedenfalls hab ich ab und an noch so ein ziehen in der leistengegend und ein stechen, wenn ich aufstehe. außerdem ist die tempi immer noch über 37° und ZS ist auch noch viel.

wie lange hattet ihr noch solche anzeichen nach der FG

1

Hi Du...
Hast Du denn Blutungen oder eine AS bekommen?
Hast jetzt garnix davon geschrieben!?

2

hallo!

nein, ich hab weiter unten schon mal gepostet. ich hab keine blutung, aber ich vermute, dass irgendwas nicht stimmt.

FA konnte bei der 1. untersuchung nur eine fruchthülle sehen und mein hcg-wert lag nur bei 2200. für die 7.SSW eindeutig zu wenig.

lg
lilly

3

Hast Du mehrere Nicks???!

Also hier die HCG-"Normwerte":
4. SSW
2. Wo. nach ES
50-500 U/l

5. SSW
3. Wo nach ES
100-5.000 U/l

6.SSW
4. Wo nach ES
500-10.000 U/l

7.SSW
5. Wo nach ES
1.000-50.000 U/l

Demnach kann es gut sein, dass trotzdem alles in Ordnung ist. Die Werte schwanken extrem! Also warte mal noch ab...

4

ähm, nee.., wieso? ich dachte du hast mir geantwortet. ich hab doch weiter unten geschrieben wegen der fehlgeburt...hab gefragt, ob man immer eine blutung hat?

lg
josie

5

hi!

mir gehts ähnlich. hab auch einen zu niedrigen hcg-wert (laut FA entspricht er der 5. SSW), ich müsste aber viel weiter sein.

ich warte nun schon täglich auf die blutung - wird ja sicher eine FG werden. bestimmt hat sich der krümel nicht richtig eingenistet....

halt mich auf dem laufenden.

lg
josie

7

hallo!

bei dir ist es ja wirklich fast wie bei mir. hat der arzt bei dir auch schon den dottersack gesehen? bei mir hat er ihn vermutet, was mir aber auch nicht weiterhilft.....

kannst dich gern mal über VK melden, wenn du willst....

wann musst du wieder zum arzt?

lg
lilly

6

Hm, meine erste Antwort war an lilly-joe.
Weil Du dann geantwortet hattest, war ich etwas verwirrt :D


Na solange keine Blutung einsetzt sinkt das HCG auch nicht wesentlich und somit bleiben auch die SS-Anzeichen....

Ich hatte vor 9 Tagen eine FG - Blutungen in der 6.SSW. Habe immernoch Leistenziehen, leichte Brustschmerzen und Mensartiges Ziehen obwohl die Blutung nach 4 Tagen weg war....


LG
Moisi mit ihren #stern fest im Herzen