wie schnell sinkt das Hcg?

Hallo ihr lieben...

irgendwie kommt es mir so vor als wenn ich nicht damit abschließen darf.,..

Hatte am 27.11. eien positiven SS-Test. Am 9.12. in der 6. SSW beim Dok nichts zu sehen... HCG nur 300-nochwas...

Am 12.12. war Hcg dann auf 114 gesunken. und am 18.12. auf 55.

Nun mußte ich heute nochmal hin Blut abnhemen lassen...HCG bestimmen lassen...

Meine Frage... Wie lange dauert es bis der Hcg ganz wieder auf 0 ist??? Ich hatte mich schon gut damit abgefunden über Weihnachten und Silvester und nun geht das nachdenken wieder los :-( Hab Angst dass der Wert immer noch nicht ganz auf 0 ist und ich zur AS muß :-(

Wie war es bei Euch? Es ist nun ja schon über 3 Wochen her...
Dachte der sinkt schneller... Werte bekomme ich am Mittwoch.

LG Doreen

1

Hier mal meine Werte , Schwanger geworden bin ich am 14.10
am 27.10 Hcg bei 25,0
am 6.11 Hcg bei 1175
am 8.11 Hcg bei 2400
am 13.11 Hcg bei 10.075 Eileiterschwangerschaft/OP
am 14.11 Hcg bei 435
am 17.11 Hcg bei 203
am 26.11 Hcg bei 431 Schwangerschaftsgewebe in der Bauchhöhle/erneute OP
am 29.11 Hcg bei 205
am 1.12 Hcg bei 190
am 4.12 Hcg bei 195 und der Alptraum hört nicht auf, immernoch Schwangerschaftsgewebe was wächst... Ab da an einmal Wöchentlich Chemotherapie... :-(
am 8.12 Hcg bei 253
am 9.12 Hcg bei 218
am 15.12 Hcg bei 154
am 24.12 Hcg bei 33

Du siehst also, es kann sich SEHR hinziehen, wichtig ist nur, dass der Wert fällt und nicht wie bei mir wieder steigt... Liebe Grüße

2

Hallo Doreen,
ich weiß aus eigener Erfahrung, wie es Dir geht. Also: Mein FA meinte, das HCG halbiere sich innerhalb von 36 Stunden, ab HCG kleiner 5 ist man "nicht mehr schwanger". ABER: bei mir halbierte sich das HCG im Abstand von 3-7 Tagen, es dauerte also ewig lange, bis endlich nichts mehr da ist.
Das ist bitter, weil man ja endlich abschließen will. Aber ich fürchte, da mußt Du durch.

Kopf hoch, das nächste Mal klappt's bestimmt.
M. mit 4 #stern

3

huhu doreen,

der hcg-wert bei meinem ersten bt war 40! drei tage später 18,2! heute - weitere drei tage später - setzte eine natürliche blutung ein!

hatte es mir so errechnet, dass der wert bei mir alle drei tage um 20 sinkt! ich hoffe, die blutung hat eingesetzt, weil das hcg ganz weg ist! morgen habe ich den nächsten bluttest. denke, dass es bei allen mädels ganz unterschiedlich ist!

ich drücke dir die daumen, dass das hcg von alleine runter geht und eine blutung einsetzt ohne dass du zur as musst!

wünsch mir auch viel glück... böödee... wir müssen doch zusammenhalten... :-)

#sonneige grüße - mia

4

Hi Doreen,
hatte eine Eileiterschwangerschaft vor zwei Monaten, nach der Op ging der Hcg Wert runter auf 450. Dann hat es aber noch mal 1 Monat gedauert bis er ganz weg war. Und 28 Tage später hatte ich schon wieder meine Regel.

#liebdrueck dich einmal ganz doll

und alles wird gut

Kathi mit#stern