Wie groß ist meine Chance, das da doch noch was ist?

Mir fehöt grad der urbini für Hoffnung.

war gestern bei 2 Ärzten. Da war ich Ende der 5. Woche.
Bis auf eine hoch aufgebaute Schleimhaut war nichts zu sehen. Hingegangen bin ich wegen anhaltenden Schmierblutungen, dir aber nicht so stark sind, das man sie für einen Abort verantwortlich machen könnte, sagte der 2. Arzt.
ßHCG wurde abgenommen, den Wert bekomme ich Donnerstag, da muss ich wieder zum Termin. Wie groß ist meine Chance, das da vielleicht doch plötzlich was ist. Donnerstag wäre ich dann 5+3.

Ich führe ZB. http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=361634&user_id=591676
wie ihr seht ist die Tempi heute extrem abgesackt. Gestern war sie verfälscht, weil ich die Nacht GAR NICHT geschlafen habe.

Es ist jetzt schon die Rede von Ausschabung etc. das mchte ich aber gar nicht. Ich würde gerne das mein körper die Gelegenheit bekommt das selber zu Regeln und ich so einen Abschluss finde.

LG Denise

Ps: findet ihr es richtig, dem Sternchen einen Namen zu geben?

1

Hallo nisivogel2604,
leider kann ich dir zu deiner Frage keine Antwort geben.
Aber falls es wirklich nicht gut ausgehen sollte, dann gib deinem Kind einen Namen. Mein #stern heißt Lea.
Ich drücke dir die Daumen, lg. Niky23

2

Hallo Denise,

also so richtig Mut kann ich Dir bei dem Zyklusblatt leider, leider nicht machen#schmoll
Es schaut gar nicht gut aus...

Allerdings bist Du, wenn man die Schwangerschaftswoche nach dem ES korrigiert auch nicht schon in der 6., sondern erst in der 5. Woche, wo man noch nicht wirklich etwas auf dem US sehen muss. ABER:die Tempikurve schaut trotzdem nicht gut aus.

Weißt Du denn, warum Du so viel Schmierblutungen hast??
Ich möchte Dir unbedingt raten, das abklären zu lassen, bevor Du, wenn es jetzt wirklich nicht gut ausgeht, wieder schwanger wirst.
Grad Schlieblutungen in der 2. Zyklushälfte und der langsame Anstieg Deiner Temperatur nach dem ES könnten (aber nur könnten, ich bin ja kein Doc) durchaus auf eine Gelbkörperschwäche hinweisen und Die das Schwangerbleiben arg erschweren.

Ich wünsche Dir alles Gite und drücke die Daumen!!
Natürlich kannst Du Deinem Sternlein einen Namen geben, wenn Dir danach ist...jeder, wie es gut für ihn bzw. sie ist.
Mein kleines Sternlein heißt nur "Pünktchen", viel mehr war es ja auch noch nicht...

LG Stepke

3

nicht Schlieblutungen, sondern SCHMIERBLUTUNGEN meinte ich #klatsch

4

Hallo Stepke,

ich hatte diese Schmierblutungen das erste mal. ich bin davon ausgegangen das es an der Umstellung liegt, weil sich das stillen bei uns nochmal wesentlich reduziert hat. Tritt so eine Gelbkörperschwäche denn auf einmal auf? In den letzten beiden SS war alles ok. Die Tempi steigt bei mir immer langsam an. ich dachte, das wäre normal. Ich werde das ZB Donnerstag mit zum Arzt nehmen.

LG

weitere Kommentare laden