Ganz langsamer HCG-Abbau nach FG...


Hallo Mädels,

mein HCG baut sich so verdammt langsam ab, bei wem war/ist das auch so?

12.01- 18.01. die FG-Blutung (8ssw), am 14.01. HCG = 4500, am 23.01 bei 2400...meine Tempi geht erst seit heute langsam runter (unter 37).

Ist das noch normal? Nicht dass ich doch noch zur AS muss...:-(

1

Wichtig ist das es fällt und nicht wieder steigt... wird doch sicher von deinem FA überprüft!?

2

Ja, das wird es! Ich bin auch froh, dass es gefallen ist - hätte aber mit einem viel niedrigeren Wert gerechnet:-[

Danke für deine Antwort!

4

Nur so nebenbei....bekomme ich Deinen Hund zum Trost? ;-) = sieht toll aus (meine Kater wären eh dagegen)!#herzlich

3

Hallo,

nach meiner ELSS hat es bestimmt 2 Monate gedauert bis mein HCG Wert wieder normal war. Ich bin fast verrückt geworden mußte andauernd zur Blut kontrolle. Aber wichtig ist das er fällt und nicht steigt.

LG
Nan

5

Danke!

Ich bin ja schon froh, dass meine Tempi langsam sinkt...bei mir könnte es sogar eine ELSS gewesen sein. Der Verdacht war immer da, da im US nie was zu sehen war - dank der Blutungen musste ich auch nicht zur AS.

Na hoffentlich beeilt sich mein Körper ein wenig - immer muss man zum FA und sieht dann all die Damen mit Kugel:-( Schön, dass bei dir nicht NOCH mehr Komplikationen waren!#liebdrueck Eine ELSS ist ja schlimm genug!

6

mein hcg liegt 3 monate nach der FG immernoch bei 60 und reduziert sich nur ca. alle 2 wochen um 10 punkte. ich werd langsam wahnsinnig daran aber die ärztin sieht keinen dringenden handlungsanlass. dann kann es wohl auch nicht so schlimm sein hoffe ich, aber es macht einen echt fertig ;-(