2. Zyklus nach Fehlgeburt

Ich hatte am 21.1. eine Fehlgeburt ohne AS. Nach elendig langen 49 Tagen habe ich endlich meine Tage wieder bekommen. Früher hatte ich einen Zyklus von exakt 31 Tagen. Da konnte ich die Uhr nach stellen. Ich frag mich nun natürlich wie lange es in diesem Zyklus dauern wird.

Wer von Euch hatte denn auch so einen langen ersten Zyklus und wie ging es danach weiter. Mus ich mich wieder auf 49 Tage einstellen oder kann ich hoffen?!

1

Hallo,

tut mir leid wegen Deiner FG :-(
Bei mir hat es das erste Mal auch ewig gedauert, bis ich wieder meine Tage bekommen habe. Aber danach bin ich wieder einigermaßen zu meinem alten Rhythmus gekommen.

LG Inka

2

hallo...

mein erster zyklus dauerte auch 6 wochen... und von da an schwankte er zwischen 21 und 35 tagen (!) super ätzend... :-(

ES an zt8 (per zufall beim fä entdeckt nach 6 monaten), wieder ss im 13.üz...
nee, nach der fg war bei mir irgenwie alles durcheinander... #schmoll

lg, Kathrin mit Lotta (6;2), #stern, Linnéa (13 Monate) und Lasse (31+2)

3

Hallo!

Leider hat sich mein Zyklus nach der FG mit AS Anfang Januar auch verändert. Davor hatte ich 28/29 Tage. Der erste Zyklus nach der FG war dann 32 Tage, der zweite 34 Tage und beide Male der ES gerade mal 9 Tage vor der Mens. Nun warte ich mal ab, wie lange dieser Zyklus dauert :-(

Viel Glück!

LG
Dani

4

hallo

bei mir is genauso wie bei dir! immer einen super zyklus von 31 tagen ... dann die FG im februar, und nach 44 tagen die mens ... hatte nen sehr späten ES ... ZT 31 ... aber besser als keiner!

bin jetzt im neuen zyklus aber erst an ZT 4 ... kann also noch nix sagen! ich hoff dass der zyklus wieder normal wird auf 31 tage ... 2-3 tage weniger stören mich auch nicht nur länger darf er nicht werden!

tut mir leid mit deinem sternchen!

lg, carina, lea und #stern

5

Vorher 33 - 35 Tage Zyklus.

Nach der FG 44 Tage

2te ÜZ nach der FG hätte 35 Tage lang sein sollen, aber wieviel Tage es dann genau waren kann ich dir jetzt gar nicht sagen bin zu müde zum rechnen 40 Wochen + 1 Tag naja eher 2 Tage hatte ich das erste mal wieder Blut gesehen.

Am 08.08.07 um 23:50 Uhr wurde ich Mama, ich spürte zwar danach Blut rauslaufen aber habs nicht gesehen und wurde in Vollnarkose ausgeschabt da nicht alles raus wollte.

So sah ich um 8 oder 9 Uhr morgens das erste mal wieder Blut.

Und schon am 5.02.08 sah ich für 41 Wochen lang das letzte mal blut.

jetzt seh ich es wieder öfter :D