5+1 keine Fruchthöhle und soll nun zur Ausschabung!!

Hallo,

leider hat man heute keine Fruchthöhle erkennen können und da ich seit einer Woche Schmierblutungen habe und die FÄ der Meinung ist man hätte etwas sehen müssen-soll ich nun ins KH um dort eine Ausschabung machen zu lassen!!

Ich bin irgendwie noch wie gelähmt und will es gar nicht wahr haben! Die letzten HCG-Werte letzte Woche waren doch so schön gestiegen ( haben sich alle 1,6-2 Tage verdoppelt) und nun soll alles vorbei sein???

Wer hat ähnliches erlebt? Konnte man bei euch zu diesem Zeitpunkt schon was erkennen im US?

Sie sieht nur die aufgebaute Schleimhaut.

Ich könnte nur noch heulen und bin sooo enttäuscht...

Ein Traum ist zerplatzt!!! #schmoll

1

Ich kann Dich verstehen!

Unser Krümel hat sich auch nur langsam entwickelt

Ich finde so früh kann man das noch nicht sagen.
Ich an Deiner Stelle würde ich mir eine zweite Meinung bei einem anderen FA einholen. Es muss ja wirklich noch nicht zu spät sein.
Wie war den der letzte HCG-Wert?

Ich wünsch Dir alles Gute

LG Krümel

2

ich würde erst noch abwarten...eigentlich muss man auch noch gar nichts sehen...
bei so nem frühen stadium würd ich jedenfalls nicht zur as gehen...

ich drück dir die daumen! #klee#pro#klee#pro#klee

3

Hallo,

Ich würde auch noch warten.
Bei mir konnte man meistens erst ab der 6SSW was erkennen.


LG

Nicola

4

Hallöchen,
habe noch nie über meine FG gesprochen weil es noch ziemlich früh war als der Krümel ging bin nur stille Leserin vlt kann ich Dir aber mit dem Verlauf meiner 2ten SS Mut machen!
ich würde eine zweite Meinung einholen!!!
Meine ss wurde auch in der 5 ssw festgestellt jedoch ohne das man was sehen konnte nur durch Test u HCG ne Woche später sollte ich wieder kommen immer noch nicht mehr habe einen Termin für die AS bekommen aber mich dagegen gewehrt und siehe da weitere zehn Tage später hat man das herz schlagen sehen
Hab natürlich den FA gewechselt und heute einen gesunden Sohn der im Mai 2 wird!!
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen lass den Kopf nicht hängen!!!
Alles Gute Svenja

5

Ich finde auch das es noch zu früh ist um zur AS zu gehen. Hat deine Ärztin dir heute nochmal Blut abgenommen? Denn die letzten Werte war ja wirklich top.

Ich würde lieber noch etwas warten und wenn doch nichts sein sollte, vielleicht geht es auch von alleine ab und du kannst dir eine AS ersparen. Aber vielleicht ist es besser, dir noch eine Meinung einzuholen.

Ich drück dir auf jeden Fall ganz dolle die Daumen, dass doch noch alles Gut wird.

LG Niselmaus

6

Hallo!

Tut mir sehr leid was du grade durchmachst.

Ich würde die AS nicht machen lassen. Ich frage mich immer wieder wieso die FA´s immer sofort zur AS drängen??? Eine gut aufgebaute Schleimhaut ist doch super!

Ich hab einige Beiträge im KiWu-Forum gelesen, dass die FA´s in der 5. SSW auch noch nix gesehen haben. Und dann ne Woche später schon.

Wenn du magst geh noch zu einem andren FA und erklär ihm alles.

Alles Liebe!

7

Hallo

also bei meiner Tochter konnte m,an auch erst in der 7. SSW etwas erkennen. Wenn deine Werte beim letzten Mal so gut waren, dann würde ich da noch gar nichts entscheiden.
Und selbst wenn da wirklich nichts sein sollte, dann ist es sehr wahrscheinlich, dass alles von allein abgeht. Besonders wenn du eh schon SB hast (die aber nicht automatisch bedeuten müssen, dass etwas nicht stimmt, ich hatte in jeder SS SB).
Hol dir eine zweite Meinung ein! Die meisten FÄ sind mit AS leider sehr schnell.

LG
qrupa

8

hey,

also, bei 5+1 kann man auch noch nicht mehr sehen...
bei mir hat man erst bei 7+0 etwas gesehen (mit herzschlag)
eine as in der frühschwangerschaft halte ich für höchst un-notwendig.
hol dir doch nochmal eine meinung eines anderen FA ein.
wahrscheinlich wird diese besser sein und du f+hlst dich wieder wohl!!!

9

Hallöchen

Also ich wahr bei 5+2 bei meiner FÄ und da sah man auch nur eine aufgebaute schleimhaut. Und meine FÄ sagte es könnte sich der ES verschoben haben ich sollte dann nach knapp 2 wochen nochmal hinkommen und siehe da fruchthöle mit inhalt wahr da.

Vll holst dir eine zweite meinung ein.


GLG Stephi mit Lea-Marie (*30.07.08) und #ei 9 ssw