Bin sooooo aufgeregt - Morgen Ergebnisse der Untersuchung

Hallo,

ich brauche mal jemanden, der mich wieder beruhigt. Hatte letzten Monat meine 3. FG. Alle FG hatte ich bei ca. 8+3. Nach der 3. FG wurde mein Sternchen jetzt untersucht. Morgen bekomme ich die Ergebnisse. Dann werde ich mit meiner FA noch einen Plan erstellen, wie es weiter gehen soll.

Bin sowas von aufgeregt. Und habe gleichzeitig Angst vor dem Befund. Ist ein ganz komische Gefühl.

Bei wem wurde noch das Sternchen untersucht?

LG,
Sternchenmami2#stern#stern#stern

1

Hallo,

es ist schrecklich, dass du schon so oft eine Fehlgeburt hattest. Ich habe Respekt vor deinem Mut, dass du immer wieder schwanger wurdest. Ich verstehe, dass du sehr aufgeregt bist. Aber sieh die Untersuchung positiv, durch die Maßnahmen, die danach eingeleitet werden können, wird dir bei einer neuen SS geholfen, diese bis zum Ende auszutragen.

Viel Glück. #klee#klee

#herzlich Anke

2

Hallo,

ja es ist wirklich schrecklich, aber mein Wunsch nach einem Kind ist so stark, dass ich das alles immer wieder auf mich nehmen.

Ich drücke uns beiden die Daumen, dass wir recht bald ein süßes#baby in den Armen halten.

LG,
Sternchenmami2#stern#stern#stern

3

Ich kann deine Aufregung sehr gut verstehen. Mein Sternchen wird auch noch untersucht und ich warte noch auf meinen Befund. Hab aber irgendwie auch Angst vor dem Ergebnis aber möchte gleichzeitig auch wissen ob irgendwas nicht in Ordnung gewesen ist.

Ich muss am Freitag nochmal zum Blutziehen zu meiner Ärztin, vielleicht ist da ja schon ein Befund da.

Denk dann morgen mal an dich und hoffe man konnte vielleicht was herausfinden, was für die Zukunft wichtig ist und du bald ein gesundes kleines Würmchen in den Armen halten kannst.

LG Niselmaus #stern#stern

4

Danke,

dir drücke ich die Daumen. Wäre echt schön, wenn das endlich klappt. Einige Befunde haben wir ja schon. Kannst ja mal in meiner VK schauen. Meine SS werden nicht so leicht sein.

LG,
Sternchenmami2#stern#stern#stern

5

Da hätte ich wohl vorher schon mal drauf schauen sollen. Unsere letzte FG hatten wir ja auch am gleichen Tag und auch in der gleichen Woche. Die im KH haben zwar immer gesagt ich sei 8 SSW aber ich war bei 8.6 SSW und da redet man ja eigentlich schon von 9 SSW.

Na dann drück ich mal meine beiden Daumen für uns beide zusammen. Ich hab ja leider noch überhaupt keine Ahnung woran es bei mir gelegen hat. Der Oberarzt im KH meinte nur das es leider zu 2 FG kommen kann ohne irgendwelche besonderen Gründe aber ein drittes Mal eher unwahrscheinlicher ist. Hatte aber eine Zimmergenossin im KH die zum 5. Mal da war. Und bei ihr konnten sie bis zu dem Zeitpunkt auch nicht sagen woran es liegen konnte.

LG Niselmaus #stern#stern

6

Hallo Sternchenmami,

tut mir echt leid, dass du schon 3 FG mitmachen musstest.

Ich hatte im Februar auch eine FG mit AS in der 11. SSW und das Sternchen wurde untersucht.

Bin eigentlich davon ausgegangen, dass nach einer AS immer untersucht wird warum. Sehr aufschlussreich war das Ergebnis bei mir jedoch nicht.

Lg newmom