Unregelmäßiger Zyklus nach Frühabort

Hallo,
ich hatte am 19.02. diesen Jahres leider auch einen Abgang. Danach hat es erst mal gedauert bis ich meine Mens hatte (42 Tage). War immer regelmäßig 28 Tage lang. Deswegen hat es gleich beim ersten mal geklappt. Aber jetzt ist alles durcheinander! Das letzte mal habe ich dann 38 Tage gewartet. So und jetzt warte ich wieder und es könnte sein, dass es geklappt hat. :-)

Wie lange hat es denn bei euch gedauert bis euer zk sich wieder eingependelt hat?

Könnte natürlich auch sein, dass die anzeichen eher die anzeichen meiner mens sind. Traue mich gar nicht zu testen.

#danke für eure antworten

1

Hallo,
ich hatte im Dezember 08 einen Frühaport ohne Ausschabung. Hat dann 34 Tage gedauert bis meine Mens gekommen ist. Im 2. Zyklus wurde ich dann wieder schwanger (juhu), aber leider nur bis zur 9. SSW (heul). Mußte dann eine Ausschabung gemacht werden wegen MA, da hats dann 37 Tage gedauert bis die Mens wieder gekommen ist. Hatte vorher auch nen regelmäßigen Zyklus von 28 Tagen.
LG Dag

2

Hallo,

ich hatte im Dezember eine MA und meine Mens kam dan nach 36 Tagen. Die nächste nach 30 Tagen und danach war ich schon Schwanger. Aber ich würde mal sagen es braucht auch seine Zeit, bis sich alles wieder eingependelt hat.

Leider hatte ich noch eine FG und jetzt kam die Mens nach 32 Tagen und dann mal sehen wie die nächsten Zyklen so sind. Denke aber diesmal pendelt es sich schneller ein, da es diesmal früher passiert ist mit der FG.

Dann drück ich mal die Daumen das es vielleicht schon geklappt hat und alles Gute für dich.

Achso welchen ZT bist du denn heute?

LG Niselmaus

3

:-D wie schön, dass ihr mir so schnell geantwortet habt. heute ist der 29. zt

also könnte es rein theoretisch auch die ankündigung der mens sein (was ich nicht hoffe)

aber eins von beiden wird es wohl sein.

meine freundin hatte auch einen abgang und der arzt hat ihr für 3 monate die pille verschrieben damit der zk wieder regelmässig kommt. aber das will ich nicht.

lg denise

4

Ja das hatte mir mein Arzt nach der ersten FG auch aufgeschrieben aber ich wusste schon, dass ich die nicht nehmen werde und seine Frau (Sprechstundenhilfe) hatte mir auch dann abgeraten und meinte ich solle lieber mit Kondomen verhüten was wir auch gemacht haben.

Und meine jetzige Ärztin meinte auch ich solle nicht erst wieder mit Pille anfangen auch wenn wir jetzt bis Herbst warten mit üben. Die Pille bringt meinen Hormonhaushalt auch nur wieder durcheinander. Bin ich zumindestens der Meinung.

LG Niselmaus (die übrigens auch Denise heißt. :-D)

weiteren Kommentar laden