Blutungen nach Ausschabung

Habe mal ne frage an alle die auch eine ausschabung ( leider) hinter sich haben.
Und zwar ab wann und wie lange fangen die blutungen nach einer AS an da ich am Freitag eine AS hatte und bis jetzt nur am freitag ne kurze blutung hatte und seitdem is nix mehr.
Kommt das erst noch oder wars das dann shcon? Nicht das ich es shclimm fände wenn keine blutungen mehr kommen.

Und ab wann darf man wieder alkohol trinken da ich irgendwie verlangen nach einem bier hätte wegen dem ganzen stress in den letzten tagen. Is zwar ne blöde frage aber das verlangen ist irgendwie da.

LG Claudi mit #stern ganz fets im#herzlich

1

Hallo Claudi,

bei mir war die AS am 22.04. und an ZT 36 hat sich die Mens mit SB angemeldet. Seit gestern (ZT 38) ist sie jetzt voll da.

Mit dem Alkohol weiß ich nicht, aber ich habe nach ca. 2 Wochen das erste Mal wieder ein Glas Wein getrunken.

LG
Heidi

2

Hallo Claudi,
ich hatte nach der AS auch nur noch ganz wenig Blutungen, eine Slipeinlage am Tag und eine pro Nacht haben gut ausgereicht, waren auch nur SB's.

Bei mir war's das, ich habe aber schon von anderen gelesen, die ein paar Tage später wieder stärkere Blutungen hatten.

Alkohol darfst du sofort wieder trinken, du bist ja nicht krank oder so.

Alles Gute!
Sandra

3

hallo
also ich hatte auch nur ganz leichte blutung aber bei mir hat sich das über 11 tage gezogen :-( mein FA meinte aber das manche frauen gar keine blutungen haben...also immer verschieden.
also wegen dem alkohol...ich habe noch am selben abend welchen getrunken naja aus frust und trauer...

lg

natalie-sascha mit #stern

4

Hallo Claudi,

nach meiner ersten FG hatte ich auch nur kurz Blutungen gehabt und nach 36 Tagen meine Mens bekommen. Alkohol hab ich nach der AS auch wieder getrunken. Also du darfst ruhig dein Bier geniesen. Hat ja keinen Einfluß mehr in dem Sinne. Könnte vielleicht sein, dass du jetzt nicht mehr viel verträgst. :-p

Also das mit den Blutungen ist also unterschiedlich, kann natürlich sein, dass du vielleicht in den nächsten Tagen nochmal Blutungen bekommst aber muss nicht sein.

Also dann lass dir mal dein Bier schmecken. Mir wurde im KH auch gesagt, ich solle mal ein Glas Rotwein trinken, das beruhigt. Hatte sogar meine Ärztin zu mir gesagt, noch bevor ich bei meiner AS war.

LG Niselmaus

5

Hi,
ich hatte am Donnerstag meine AS und habe noch leichte Schmierblutungen. Mir wurde gesagt, dass alles normal ist, das nicht nach Regelblutung aussieht. Also dürfte bei dir alles im Lot sein.
Alkohol darf man eigentlich nur in den 24 h nach der Narkose nicht trinken (haben sie mir bestimmt 3 Mal gesagt, und ich kam mir schon vor, als säh ich aus wie ein Alkoholiker).
Wann die normale Regelblutung wieder einsetzt, keine Ahnung ...
#liebdrueck
Gesine