Angst in der Folgeschwangerschaft...gibt es Bücher!?

Hallo

Ich wollte Euch mal Fragen ob ihr Bücher kennt die sich mit dem Thema " Angst in der Folgeschwangerschaft" und wie damit umgehen, befassen!?

Wäre lieb wenn ihr mit Tipps hättet,wenn es überhaupt solche Bücher gibt!?

Liebe Grüsse Eveline

1

hm ich kenn kein einziges ,habe auch im Net danach gesucht aber nichts gefunden..

2

wäre uns doch so hilfreich ein solches Buch!..ich habe eben auch nichts gefunden!

3

Vielleicht sollten sich hier einige zusammen tun und eins schreiben ... ;-)Würde gerne mitmachen

weitere Kommentare laden
7

Hallo eveline
also dieses hier soll gut sein
Gute Hoffnung - Jähes Ende von Hannah Lothrop
hab ich noch nicht aber das hier
Tief im Herzen -fest an der Hand ist auch sehr schön
aber speziell für die Folgeschwangerschaft habe ich so leider auch nichts gefunden
ich schreib mit;-)

10

Hallöle Süsse

Das von Hannah Lotrop habe ich,schon durchgelesen,das andere kenne ich nicht!

Wäre doch gut so ein Buch für uns,wie geht es dir denn Heute?

LG

8

Ich hatte 2 FG und in dieser SS hatte ich auch richtig Angst. Meine Hebamme hat mir Cimi cifuga D12 empfohlen (Globulis) und es ist echt besser geworden. Ist auch gegen die Ängste in der SS.

Ich musste sie nur ein paar Tage nehmen, dann wurde es viel besser.

LG Alla

11

Danke,werde dann wenn es so weit ist mal meine Fä fragen,aber ich würde mich gerne schon vorher informieren,schade gibt es nichts in diese Richtung!:-(

LG