leere fruchthöhle:(2 cm groß und nix drin

hey ich hoffe hier auf hilfe, bin ca 6/7 ssw, au´ßer einer 2cm großen fruchtöhle ist nichts zu erkennen.
der fa sagt ich solle zwar noch warten da eh nichts passieren kann aber er hat mich auch schon drauf vorbereitet das es sich um ein windei handelt..
mein hcg ist gut, war am we im kh da lag er am freitag bei 6000 und am sonntag bei 14000
mein körper ist absolut schwanger, aber mn sieht nichts...
evtl einen eckenhocker aber man weiß es nicht

war jemand hier schon maal in der selben situation oder ist es gerade?
bitte wir haben es uns doch so gewünscht

1

Hallo,

eine Freundin von mir war vor ein paar Wochen in der selben Situation. Ihr ES hatte sich auch evtl. verschoben bzw. sie hatte sich verechnet. Beim ersten US nur eine leere Fruchthöhle zu sehen. Die FÄ meinte, das höchstwahrscheinlich eine AS gemacht werden müsste. Sie hat dann eine Woche gebangt und dann war bei der nächsten US der Herzschlag zusehen.

Drücke Dir die Daumen, das es bei Dir auch so ist.

LG

2

Hallo Miri,

mir ging es genauso, bis zur 8. Woche sah man nur die Fruchthöle und den Dottersack. Meine FA hat mich auch schon auf einen Abort vorbereitet und wollte mich ins KH schicken. Ich sagte nein, mein HCG stieg weiter an und siehe da, bei 8+6 sah man den Herzschlag. Von der Rechnung war das Baby über zwei Wochen hinterher. Jetzt bin ich von der Größe des Kindes in der zwölften Woche und letzte Woche war noch alles ok. Das Baby hat von der Größe aufgeholt und es sieht alles gut aus.

Also abwarten und mach Dich nicht verrückt, Du bist ja erst in der 7. Woche. Da ist noch alles offen.

Liebe Grüße
andrea

3

dir wird doch so gut wie täglich gesagt, das es noch werden kann...


jeden tag das gleiche zu fragen macht es dir sicher auch nicht einfacher...

ändern kannst du es eh nicht...bleibt nur abwarten...

4

hallo,
bei mir war es genau so .... ende der 6. woche konnte man auf dem US noch nichts sehen und in der 8. woche schlug schon das herzchen.
liebe grüsse
michi