32 und noch keine Kinder

Kennt ihr das Gefühl - ich werde immer älter und immernoch kein eigenes Kind?

Gibt es hier im Forum noch mehr Sternenkindmamis in meinem Alter ohne Kinder aber mit riesigem Kinderwunsch?

1

mir geht es wie dir, nur dass ich noch 3 jahre älter bin bzw. eh bald 36 jahre alt werde :-(.... sieh mal in meiner VK nach....
viel kraft u. viel licht u. liebe für euch!

ich weiß, es ist einfach der hammer!
lg, petra

2

Hi,
ja, mich z.B.... bin zwar erst 31,5 Jahre;-)...

Der Kiwu ist schon sehr lange und im Februar hatte es auch geklappt, aber es hat nicht sollen sein, dass wir ein gesundes Baby im November in den Armen halten sollen und wir haben unseren Sohn im Mai zu den Sternen geschickt (näheres, siehe VK).

Ich möchte aber so schnell als möglich einen Bruder oder eine Schwester für mein #stern haben.

Wir üben schon kräftig wieder... ist jetzt der 3. ÜZ...

LG
dabedze

3

und mich.... bin 33 und werde in 3 Monaten 34...

hat schon 2 geklappt... das 1 x letztes Jahr... ist erst alles super gelaufen im März die Pille abgesetzt und im Mai schwanger... aber sollte wohl nicht sein... im Juli hatte ich dann eine FG.

Jetzt bin ich zwar auch noch in der 8 ssw. war aber gestern beim Arzt und es sieht nicht gut aus... Man sieht nur die Fruchthöhle und den Dottersack... soll mir nicht allzuviel Hoffnungen machen... Da heute auch noch die Blutungen zugenommen haben... ist es genauso wie letztes Jahr...

Na ja soll halt noch nicht sein !!!

Also Kopf hoch irgendwann werden wir wohl glückliche Mütter sein ;-)

4

Ich möchte dir mut machen.
du hast noch jaaaaaaahre, um ein paar gesunde kinder auf die welt zu bringen. fehlgeburten sind (leider) ganz normal und kommen bei jung und "alt" vor. Auch meine erste SS endete in einer FG, einen monat später war ich wieder schwanger.
meine schwägerin hat mit 36 das erste, mit 37 das zweite und mit 39 das dritte kind zur welt gebracht. auch ich bekomme mein erstes mit 35. ich sag mal: wenn ich meinen mann 5 jahre früher kennengelernt hätte, wäre ich auch gerne mit 30 mama geworden. aber eben - lieber etwas warten und sich mit dem richtigen binden - schliesslich verbringt man heutzutage 40-50 jahre miteinander! :-)

kopf hoch und freu dich auf deine zukunft. du wirst eine glückliche mama werden.

alles liebe
wanda

5

Hallo,

#kerze für eure Sternchen und #liebdrueck für euch.

Ich bin 38 und nenne mich mich mal "Engelsmama", denn meine beiden Engel haben einige Tage für uns gekämpft, aber verloren.

Ich danke Gott, dass ich mit 33 zum ersten Mal Mutter werden durfte. Die kleine Große ich inzwischen 5. Angefangen habe ich aber mit der ELSS und sämtlichen Komplikationen.

Ich dachte früher auch, Kinder kriegen ist die einfachste Sache der Welt. Aber bis zum Traumvater dauert der Weg manchmal bis Ü30 und bis zur ersehnten SS noch länger.

Ich wünsche euch, dass ihr bald eure Kinder lebend im Arm halten dürft. Ihr seid super Mamas, denn ihr könnt wichtiges von unwichtigem unterscheiden.

Ich habe es geschafft und bin mit dem 4. Kind schwanger, habe täglich große Ängste auszustehen und denke schon jetzt, trotz einer super miesen FrühSS, über ein 5. Kind nach. Ob ich das psychisch durchstehe weiß ich nicht. Ich wünsche mir, dass ich erstmal Nr. 4 lebendig und wenn möglich gesund (wir nehmen auch ein behindertes Kind, sofern es eine gute Lebensqualität hat) auf dem Arm halten kann.

Also, du siehst du bist nicht allein.

Die Welt dreht sich für alle, nur wir mit Engeln und Sternenkindern drehen uns auf einer anderen Umlaufbahn mit.

LG Maxi

6

ja, das kenne ich... ich bin jetzt 31 und werde definitiv vor meinem nächsten geb. kein kind haben. #schmoll

lg lily

7

Es tut mir sehr leid für Euch Sternenmamis.
Mir geht es auch so wie Euch, ich werde im Dezember schon 36. Wir versuchen jetzt seit 2 Jahren ein Baby zu bekommen. Leider hatte ich im Feb 08 und im Mai 09 jeweils eine FG. Und wir wünschen uns doch nichts sehnlicher als ein eigenes kleines Wunder.

Wir kennen und lieben uns zwar schon seit 10 Jahren, haben aber sehr viel Zeit und Energie in unsere Ausbildung investiert und ich dachte immer, 33 ist ja kein Alter zum Kinder bekommen. Und jetzt will es einfach nicht so richtig klappen.

Aber Kopf hoch, ich gebe die Hoffnung nicht auf und drücke Euch allen ganz doll die Daumen


Liebe Grüße

Kora mit #stern #stern tief im Herzen

8

hallo rapante,

na klar sind hier in deinem alter und viele die diesen gedanken sicher auch haben.

ich bin 33 und ich habe auch das gefühl das es so langsam mal zeit wird. aber hat halt noch nicht sollen sein.

beim nächsten mal wird alles gut. :-D

lg Isi +#stern

9

Hi
ich bin 33, wünsche mir auch Kinder und hatte am Sonntag einen Abgang in der 6. Woche... Nun wird es wohl auch nix mehr mit Nachwuchs vor meinem 34. Geburtstag :-(
Aber man soll ja immer positiv denken.
Da klappt schon noch bei uns allen.
Liebe Grüße
Simone

10

Hallo,

ja ich seinerzeit.
Nach einer Fehlgeburt mit 28 und Trennung vom Partner, verliebte ich mich später neu.
Mein neuer Partner (jetziger Mann) ist 7 Jahre jünger als ich und wollte noch keine Kinder.

Mit 32 Jahren wurde ich das 1. Mal Mutter, mit 33 J das 2.Mal,
mit 35 J erneute Fehlgeburt und jetzt bich 36 J und zum 5. Mal schwanger.

Sei entspannt und vertarue dir!

Alles Gute wünscht belala