So starke Übelkeit und Blutung....wie lange denn noch???

Hallo zusammen,
habe gestern schon gepostet...
hatte am Dienstag einen Abgang...oder jetzt immer noch...
es blutet noch....
ich hatte heute früh kein Blut mehr in der Binde und nachdem mir nach wie vor sooooo übel ist, dass ich mich immer wieder übergeben muss hatte ich noch die kleine Hoffnung, dass es vielleicht doch bleibt....
aber jetzt ist wieder Blut da....
Morgen muss ich noch mal zur FÄ, die sieht sich dann den HCG Wert an und macht nochmal Ultraschall...
Aber sie hat am Dienstag schon gemeint, dass die Fruchthöhle nicht mehr wirklich zu sehen ist, sondern nur noch Blut.
Wie lange blutet es denn noch und wann hört die Übelkeit endlich auf.

Danke für Eure Antworten,
bin so froh, wenn die Übelkeit mich nicht mehr so an all das erinnert.... ich kann bald nicht mehr.
Eure nena20

1

hallo,
ich habe letzten mittwoch das erste mal blutungen bekommen und bin zum arzt..man sah die fruchthülle noch..am donnerstag wurde die blutung wesentlich stärker und ich bin wieder hin..diesmal sah man nichtmal mehr die fruchthülle...(ich war bei 5+6) und wurde in die klinik überwiesen zur ausschabung...
heute ist es genau eine woche her und ich blute auch noch...
ich denke das es bei dir auch noch eine weile bluten wird denn die ganze schleimhaut geht ja dann ab wie bei der regel...
bei mir ist das ja alles ausgeschabt worden und trotzdem blute ich heute den 9ten tag...
die schwangerschaftsanzeichen waren bei mir nach ca 3 tagen komplett weg...
ich hab heute meinen frauenarzt auch extra wegen der blutung nochmal angerufen um zu fragen wie lange das dauern kann und er meinte nach der ausschabung kann es so zwischen 8-10 tagen bluten...

ich drück uns beiden mal die daumen das es bald nicht mehr blutet ..denn dann ist das ganze bestimmt wirklich etwas erträglicher...

LG
Desiree

2

Danke für Deine Antwort.
Ich hatte bis jetzt keine AS.
Die FÄ meinte, wenn es nicht stärker blutet wie bei der Periode komm ich drum herum.
Nur wenn es eine sehr starke Blutung ist muss ich ins KH.
Mich macht die Übelkeit auch so fertig.
Und das obwohl da nichts mehr ist...
Hoffe, dass ich nicht ins KH muss.
Aber die Hoffnung ist nun eben dahin..

Danke,
lG nena20

3

ja,ich habe ganz extrem geblutet deswegen haben die das gemacht...aber ich muss sagen das es das beste war was mir passieren konnte...damit konnte ich besser damit abschliessen..also nicht abschliessen aber damit habe ich mir keine hoffnung mehr gemacht die es eh nicht gab..

4

Hallo


Tut mir leid was passiert (ist)


Ich hab 2 1/2 Wochen Blutung gehabt 1 woche Blutung die restliche Tage SB und richtige nachwehen,schrecklich war das mit dicken großen Klumpen (sorry das ich das schreibe).


Wünsch dir alles gute #stern