Symptome

Hallo,

ich wollte fragen, welche Symptome ihr hattet.

Traurige Grüße

1

Hallo,

beim ersten Mal gar keine und beim zweiten Mal Blutungen.

Hast du etwa die Verrmutung, dass du eine FG hast???

2

guten morgen,
ausser SB bei beiden malen gar keine. geht's dir denn nicht gut, hast du blutungen?
lg lily

3

Beide male Blutungen.

Wenn Du vermutest das etwas nicht in Ordnung ist, ab zum Arzt.
Versuch Dich nicht verrückt zu machen.

LG

4

Hallo!!

Bei meiner MA in der 10. Woche gar keine!!

Bei meinen beiden Frühaborten in der 5. SSw habe ich beobachtet das ich jeweils 2 Tage bevor die Blutungen anfingen furchtbare Übelkeit hatte, ich konnte gar nix essen. Sonst nix.

Mach dir keinen Kopf! Darüber darfst du nicht nachdenken!!

Lg Michi

5

Hallo


Ich hatte bei den ersten 3 FG Blutung bei der letzten vor 1 Monate waren meine SS-Anzeichen weg und hatte das im Gefühl das was nicht stimmt.Bin dann ins KH und so war es auch #stern

6

Hallo erst mal,

also bei mir wurden die SS Anzeichen immer weniger und dann bekam ich beide male etwas Blutung. Da wußte ich schon das was nicht stimmt und im KH wurde mir das ja dann auch bestätigt.

Aber Kopf hoch und positiv denken

lg doreen

7

Hi Süße,

hatten öfters Kontakt im KIWU-Forum.
Hab mich richtig gefreut als ich gelesen habe das es bei dir
auch geklappt hat. Hast ja auch lange warten müssen.
Ich hatte auch Angst es wieder hergeben zu müssen.
Hab mich auch verrückt gemacht.
Ist was passiert? Gehts dir net gut?
Oder fragst du einfach so?
Wenn du nur so fragst, dann geh ins SS -Forum und freu dich
einfach da mitreden zu dürfen und genieß die SS.
Geh einfach davon aus das alles OK ist solange du keine Blutungen hast, OK? Ist alles nett gemeint.

Meiner Meinung nach gibt es keine Symtome für eine Fehlgeburt ausser Blutungen.
Mir ging es gut, war 3 Tage vor meiner Missed Abortion noch zur Kontrolle, war alles OK. Herzle auch das erste mal schlagen sehen. Ich war der glücklichste Mensch der Welt.
Mutterpass und US-Bilder hab ich auch bekommen.
3 Tage später wachte ich nachts auf und alles war voll mit Blut. Das war der Anfang vom Ende. Bin gleich nachts in KH,
kein Herzschlag mehr. Einen Tag später gleich zur AS.
Das ganze ist jetzt nicht mal 3 Wochen her, AS war am 04.09.09. Ich kann ganz gut damit umgehen, körperlich und psychisch.

Sowas musste halt lesen wenn du hier nachfragst, deshalb lass es lieber und geh in SS-Forum.

Ich wünsch dir alles Glück der Welt, das alles gut geht.

LG Tina mit Hanna und #stern 8. SSW im Herzen

8

Ich war in KH 7 tage wegen übelchkeit und das war ja gute zeichen doch am 7 tag habe ich so komische unruhe in bauch verspührt, so nervöse schmerz, ich war sehr müde mitags und wollte schlafen aber es ging nicht weil diese nervöse unruhe da war also habe ich schwester es mitgeteilt und sie hat mir um urin gebeten ok urin abgegeben und 20 min später war FA am bett und wollte mich unbedingt untersuchen. Also sind wir hoch zu untersuchungs raum, sie hat US gemacht und ich musste zuschauen wie das herzchen immer weniger wurde bis es aus war#schmoll Bin von stuhl zu boden gefalen und habe nur noch geweint und immer wieder gefargt warum warum warum ...wir haben über 2 jahre gebraucht und uns wurde gesagt das es natürlich nie klapen wird doch e shat geklapt, warum also muste unseres baby gehen???????????

9

hallo,

ab dem tag, als ich wusste, dass ich ss bin, wusste ich leider auch, dieses kind werde ich nie in den armen halten! es war nicht diese typische angst, die man hat, nein ich WUSSTE es!!
frag mich nicht warum - meine fä meinte, sowas haben manche frauen und leider wird es oft wahr

ich hatte ab einnistung schwindel, harndrang und kein haarausfall mehr und ein tag bevor die blutung einsetzte war alles wie weggeblasen, mir ging es gut und meine haare fielen wieder aus und ich bekam mein typisches mens-bauchweh und -rückenweh.

als dann die blutung einsetzte, war es für mich ein schock, aber tief in mir drinnen war es keine überraschung.:-(

ich drück dir feste die daumen
lg
cleo#stern