solche schmerzen normal ?

Hattet ihr nach der Ausschabung auch so dolle schmerzen im unteren Rückenbereich gehabt ? Nur wenn ich viel laufe oder stehe bekomme ich sofort wieder diese schmerzen ...hatte die AS am Freitag gehabt. Das komische ist auch das ich nur 1 Tag geblutet habe. Ist das denn normal ? Die Ärtze meinten zu mir das es ca. 2 Wochen dauern könnte mit der blutung #gruebel

1

Hallo
also ich hatte auch extreme Rückenschmerzen, ein ganz ekelhaftes ziehen...
mit der Blutung kann ich dir nicht sagen ich hatte 2-3 tage schwache Blutung dann wurde es etwas stärker und heute ist sie nun ganz weg...
In der wievielten SSW warst du denn???

Fühl Dich gedrückt

Grüße Katrin mit #stern tief im #herzlich

3

in der 9 SSW und du ?


danke #liebdrueck

6

war in der 7 SSW.

wie geht es dir seelisch so???
ich fühl mich total leer...ganz komisch....

#liebdrueck

weiteren Kommentar laden
2

uiuiuiui
ich würd da vorsichtig sein...
hatte an einem sonntag meine as, hatte dann nur 2 tage leichte blutungen, dann nix mehr, schmerzen wurden immer ärger, bei mir aber vorne rechts..
bin dann zu meiner fä, hatte alles voller bakterien, und viel blut in der gm, musste 10tage antibiotikum nehmen und ein med. dass ich wieder blute.
hatte dann noch 6tage blutungen, jetzt ists vorbei...
würd deinen fa kontaktieren...
alles liebe und gute

4

habe Morgen früh eh einen Termin beim FA ...ich hoffe das bis dahin die schmerzen vorbei sind...kann kaum aufrecht gehen :-[

5

erkennt man das denn am Ultraschall ?

weitere Kommentare laden
11

Kleiner Tipp:

Geh zum Arzt. Und zwar zu einem guten. Bei mir wars vor 1 1/2 Wochen genauso, und der Grund hat mich regelrecht schockiert..

Die Ärztin hat bei dem Eingriff meine Gebärmutter perforiert und zudem noch "Material" vergessen. Das – und dazu noch diese verfluchten Methergin-Tropfen – führte zu unerträglichen Schmerzen. Der Muttermund hatte sich "zu früh" wieder verschlossen, das Blut staute sich und drohte, durch die Perforation in den Bauchraum zu gelangen. Ich dachte, ich sterbe.

Fazit: Ich musste schnell ins Krankenhaus, bekam sofort 2 verschiedene Antibiotika per Infusion und Tablette und bin immernoch fassungslos. Denn erst hieß es, der Eingriff müsste nach einer Woche wiederholt werden, und dann – als die Perforation DEUTLICH zu sehen war, dass der Eingriff aus Sicherheitsgründen erstmal nicht durchgeführt werden kann. Wie es jetzt weitergeht, erfahre ich morgen bei der nächsten Unteruchung.

Oh man. Dieses Ultraschallbild... furchtbar. Selbst ich als Laie habe erkannt, WIE groß das Loch war. Und wie ich mich gefühlt habe, als ich die Reste der Schwangerschaft gesehen habe brauche ich wohl nicht zu erklären..

Ich hatte jedenfalls Glück, dass ich in einer guten Klinik gelandet bin, in der ich sehr gewissenhaft behandelt wurde. In die Tagesklinik Altonaer Straße in Hamburg kriegt mich jedenfalls niemand mehr. Never again.

Sollte mir jemals nochmal so etwas passieren, lasse ich den Eingriff NUR in einer Klinik machen, die Curettagen unter Ultraschallkontrolle durchführen.

Ich drücke dir die Daumen, dass du von so einer Odyssee verschont bleibst.

Alles Gute,
Kim