Nächsten Monat sind es drei Jahre...ich halte es kaum aus

im November ist es soweit.....das drite Jahr, in dem meine kleine Tochter nicht bei mir sein darf...noch 6 (oder 7 ??) lange Wochen dauert es und mich zerreisst es jeden Tag....


Meine kleine Maus ich hab dich so lieb...ich werde nie vergessen, wie ich dich in meinem Arm hielt und wir nachts gekuschelt haben.....Es tut so weh.

Ich sitze hier und weine ganz viel und ich hab Niemanden mehr, an den ich mich anlehnen kann.....ich vermisse dich so


Deine Mama

1

Hallo!

Es tut mir so leid was du durchmachst.
Eine #kerze für deine Hadi!

Warum ist niemand mehr zum Anlehnen da, wenn ich fragen darf???

LG

2

Liebe ruccolinamaus
da es kaum Worte gibt zum Trost nehm ich dich einfach mal in den Arm.
Denk dran Hadi ist sicherlich stolz drauf wie Du alles meisterst auch wenn es hart ist
und Cherno braucht dich.
Manchmal gibt es Situationen die ohne Partner doppelt so hart erscheinen aber eigentlich einfacher sind weil man diese nicht auch noch mitziehen und verstehen muss.

Ich wünsche Dir viel Kraft und Glück
Lg Eve#liebdrueck

3

#liebdrueck
Es tut mir so furchtbar leid! #liebdrueck

Hadi wird niemals vergessen und es gibt viele, viele Menschen, die unendlich viele Tränen für Euer Kleines Mädchen vergießen.
Dennoch wird es wohl für dich keine Worte geben, die Deinen Schmerz stillen können.

Ich wünsche dir alles erdenklich Gute!!!

Liebe Grüße

Jessica

4

#liebdrueck
Du hast einen wunderschönen kleinen Sohn, der seine Mama braucht...
Eine #kerze für deine kleine Hadi

#herzlich Tanja

5

Hallo meine liebe,
fühl dich mal ganz lieb gedrückt #liebdrueck
Versuche dir die Zeit erträglich zu gestalten, such dir ein Ventil, denn die wochen zuvor und auch der Geburts- und Totestag fordern sehr viel Kraft ein.

Liebe Grüße

6

hallo julia du bist nicht alleine niemals wir alle sind für dich da...


ich sag nur 3 tage liebe pur, wir könnnen uns glücklich schätzen so tolle mädels zu haben...

denk an ihr lächeln, schau in den himmel es ist bei uns total bewlölkt und einfach nur eklig und das freut mich denn ich weis unsere monster dort oben machen mal wieder riesen party ( ob jemand geburtstag hat???) sie schieben alle wolken zusammen und los gehts .... und ja wenn sie zu doll hüpfen regnets bei uns ...

kopf hoch bald ist es wieder leichter....

lass dich ganz feste drücken ich mach ne kerze für all unsere sternen kinder an und denk feste an sie ...

lg verena