Wieviel Tage nach AS hattet ihr wieder sex gehabt?

Hallo,

ich habe schon von vielen hier gelesen das die direkt nach ne AS/FG wieder schwanger wurden und zwischen drin keine Mens hatten #kratz

Denn man kann ja nur #schwanger werden wenn kein HCG mehr im Blut ist #grueble
Also ich muss persöhnlich sagen das mein Mann und ich schon 4 Tage nach der AS wieder #sex hatten mit Kondom #hicks
Ich hatte auch keine schmerzen und so (seelisch gesehen) ging es mir auch gut.
Mein FA meinte aber auch das wieder wieder #sex (nur mir Kondom, wegen Infektsionsgefahr) haben können, wenn ich keine SB mehr habe #gruebel
Ich hatte jetzt 2 Tage kein SB gehabt und seit heute habe ich wieder mehr Blutungen :-[


Jetzt frag ich mich wie viel Tage nach der AS hattet ihr wieder #sex gehabt?



Lg. Melly mit Kevin fest an der Hand und & #stern ganz tief im #herzlich

1

Ohhh na dann kann ich jetzt auch mal auf nen Beitrag von dir antworten *lach*

Wann war denn deine FG???

Meine war am 24.10. ich hab dann 7 Tage geblutet... am Ende nur noch ganz schwach wie SB..... dann haben wir noch ca. 11 Tage gewartet... hätte schwören können, dass in der Zeit schon mein ES war (Tempi hat so ausgesehen und ich hatte auch das Gefühl nen MS zu haben)... und nun hatten wir gestern nach fast 3 Wochen das erste mal geherzelt ohne zu verhüten, weil ja keine Bltung/SB mehr war und ich ja dachte bereits in ner Woche wieder meine Regel zu bekommen.

Mein FA hat mir dann heute bei der Nachuntersuchung gesagt ich dürfte wieder Sex haben. Wollte ihm nicht sagen, dass ich gestern schon hatte. Nun meinte er auch noch, aber nur mit Verhütung / Kondom... denn ich soll erst nach der ersten Mens wieder anfangen.... und dann sagt er... ach super sie haben ca. morgen oder übermorgen ihren ES!!! Alles funktioniert wieder... also bis Dezmber warten und dann Baby machen... hab mich nicht getraut zu sagen, dass ich gestern also 1-2 Tage vor ES geherzelt habe... und hoffe nun zum ersten mal seit langem, nicht ss zu sein. Vor lauter Angst, dass es schief gehen könnte!!!!

ohhh wurde mehr als geplant :o)

2

Hu Hu,

#danke für dein Ausführliche Antwort.

Also ich hatte am 06.11.09 eine AS Wegen MA (Windei) #heul
Und hatte bisher nur SB, mal mehr mal weniger, mal weg. Ich hatte jetzt 2 tage kein SB gehabt und seit heute habe ich wieder SB #schmoll

So jetzt sag ich dir mal was mein FA geagt hat.
Neue SS neues Glück. Es hat nichts damit zutun ob du vohrer ne FG hattet. Denn bei jeder SS heißt es alles NIX ODER.
Und du hattest ja jetzt schon deine erste Mens gehabt oder?
Also dürftest du ja laut dein FA wieder #sex haben ohn Kondom.

Mach dich nicht fertig ob es geklappt hat oder net. Freu dich falls es geklappt hat.
Ich drück dir auf jedenfall die Daumen.


Lg. Melly mit Kevin fest an der Hand und & #stern ganz tief im #herzlich

3

Danke!!!

Nee ich hatte noch keine Mens...dachte sie kommt nächste Woche! Mein FA meinte nach ner AS in der 13 SSW sollte man mind. eine Mens abwarten, damit sich die GM einmal reinigen kann...... tja nun bin ich wirklich gespannt, werde aber die nächsten Tage auf jeden Fall verhüten, will es nicht drauf ankommen lassen. Und sollte das eine Bienchen nun wirklich ein Kampfbienchen sein und ans Ziel kommen... dann wollte es die Natur halt so :o)

Irgendwie ist das schon komisch... man hibbelt Monate darauf hin endlich schwanger zu werden... die Natur macht einem einen Strich durch die Rechnung und sagt " irgendwas stimmt nicht" und bricht die SS ab. Was ja von der Natur eigentlich eine gute Sache ist. Ein Baby das auf die Welt kommt und dann nicht überlebt ist glaube ich noch viel schwerer zu verkraften als ein Abgang bevor man sein Baby überhaupt richtig gespürt hat.... und dann darf man nicht üben weil es einem eingeredet wird. Manche FAs sagen ja man soll 3-6 Monate warten... Das würde ich nicht aushalten. Hallo - wir werden ja auch nicht jünger und gesünder *grins*

Wieso muss das alles so kompliziert sein. Ich kenne 5 Frauen die ungewollt ss geworden sind. Die wären alle froh gewesen es wäre einfach wieder abgegangen... haben aber alle gesunde Kinder bekommen, die sie jetzt auch über alles lieben!
Und wir wünschen uns Babys und es klappt einfach nicht.... das ist doch unfair!!!

weitere Kommentare laden
7

also ich hatte die ausschabung am 27.10.09 und einen tag später haben wir schon wieder#sex gehabt... mit kondom...

ich hatte keine bluttungen mehr und auch keine schmerzen...


lg mami#stern

8

Wir hatten fast 10 Tage lang kein GV nach der AS.
Als erstes hatte man uns sogar 14 Tage empfohlen, aber mit 10 war´s auch ok.

Ein paar Tage sollte man dem Körper schon Ruhe gönnen.

lg, P-M

9

Guten Morgen Melly,

also ich hatte am 14.10 meine AS nach MA in der 9. SSW. Ich hatte dann zwei Wochen Blutungen, und nach knapp 5 Tagen bekam ich höllische Schmerzen. Da ich ja eh zur Nachsorge musste, wurde nochmal Blut abgenommen und ich wurde gründlich untersucht......was war......ich hattte ne Gebärmutterentzündung! Sowas kann wohl nach ner AS leicht passieren.....Super :-(.....dann musste ich 10 Tage ein Antibiotikum nehmen. Naja und mit den Schmerzen und später den Nebenwirkungen war gar nicht an #sex zu denken.......#schmoll
Da wir dann beruflich auch noch mega viel Stress hatte, ist hier alles Zwischenmenschliche auf der Strecke geblieben......Naja, da ich bis heute meine Mens noch nicht habe, sieht es für das WE gut aus, dass mal wieder geherzelt werden kann....

Viele Grüße

Melle

10

Hallo,

ich hatte meine Ausschabung am 07.10 und habe nur einen einzigen Tag geblutet (am Tag der Ausschabung) und am nächsten Tag hatte ich nur sehr leichte Schmierblutungen, nach genau 1 Woche haben wir es dann versucht mit #sex mit kondom aber es hat leider nicht geklappt mitten im Akt mussten wir leider abbrechen da ich doch noch nicht bereit dafür war, nach dem ersten #sex haben wir dann noch mal 5 oder 6 Tage gewartet und dann haben wir auch wieder wunderschönen #sex gehabt und wir haben auch ohne kondom miteinander geschlafen, übrigens Mädels, um ganz ehrlich zu sein, #sex mit kondom ist ja wohl total eckelhaft :-d wir verhüten noch diesem monat mit ci denn mit kondom da spüre ich ja gar nichts und für den männe ist es ja auch viel schöner ohne kondom und wenn meine mens bald um ist (habe sie übrigens im moment :-D :-D :-D :-D allerdings sehr sehr leicht fast so wie sb aber sie ist jabadabadooooooo) dann fangen wir auch wieder an mit üben #freu

11

Hallo mela05,

lol da muss ich dir recht geben mit den Kondom.
Ich find es total schrecklich und spüren tut man da a nicht wirklich so wie es sein sollte #kratz
Ich weiß ja net ob des reine Kopfsache ist aber für mich ist es nichts #hicks
Wir werden aber noch bis zur ersten Mens mit Kondom verhütten weil ich doch noch Angst habe wegen Infektsionsgefahr #gruebel

Was ist den #bitte CI??

Ich drück dir ganz toll die Daumen das du/ ihr bald wieder schwanger seit.


Lg. Melly mit Kevin fest an der Hand und #stern ganz tief im #herzlich

12

:-D :-D :-D
CI ist Coitus Interruptus also kurz bevor er kommt zieht er ihn raus ja ich weiß ist nicht die beste Verhütungsmethode, aber Pille will ich nicht für die kurze zeit nehmen und Kondom habe ich ja bei meinem letzten Beitrag geschrieben das ich nichts davon halte :-D ber na ja ich habe ja jetzt eh meine Mens und ich schau mal wie lange die noch anhält hab ehrlich gesagt fast gar nix so wie ne SB ist sie schon 3 Tage lang ich hoffe das sie morgen weg ist und das wir wieder üben dürfen :-D :-D :-d

weitere Kommentare laden