Windei - Ausschabung nächste Woche

Ich war heute bei 7+3 beim FA und man immer noch nicht außer eine leeren Fruchthöhle gesehen.

Ich muss nächste Woche zur AS. Bin traurig, aber es geht, da ich mich schon eine Woche mit der Möglichkeit auseinander gesetzt habe. Ich sehe positiv in die Zukunft und die Chance schwanger zu werden nach eine AS ist ja relativ hoch!

Mich nerven die ganzen Schwangerschaftsanzeichen: Brüste spannen, Ziehen im Unterleib, denn das ist ja alles für die Katz. Ein wenig Angst hab ich aber schon vor der AS nächsten Donnerstag. Aber ich bin auch froh, wenn es endlich vorbei ist.

Liebe Grüße

1

Hey #liebdrueck

es tut mir sehr leid, dass du das auch erleben musst.

Ich hatte meine AS am Montag bei 8+0.

Hatte es Donnerstag erfahren und die OP war am Montag. Hatte somit auch ein paar Tage, um mich mit dem Gedanken abzufinden, dieses Baby bekommen zu dürfen. Bei mir hat das Baby sich in der 5 Woche nicht weiterentwickelt.

Vor der AS musst du keine Angst haben. Es ist unter Vollnarkose und ich war auch nach 10 Minuten wieder voll da und es war vorbei.
Schmerzen an dem Tag hatte ich, als würde ich ganz ganz stark meine Mens haben, Dienstag ging es schon wieder. Und Blutungen waren echt minimal.

Jetzt nach drei Tagen gehen alle SS Anzeichen extrem zurück.
Ich messe auch meine Tempi, um zu schauen, wie schnell sich mein Körper erholt und sie sank auch super. Bin schon wieder auf meiner CL.

Habe bitte keine Angst. Es ist nicht so schlimm ( fand ich zumindest ).

Ich finde es sehr schön, dass du positiv in die Zukunft siehst, das ist wichtig!

War es deine erste SS?


Eine #kerze für unsere #stern

4

Guten Morgen!

Vielen Dank für deine Antwort.
Es tut mir leid, dass du dein Sternchen verloren hast :(
Wie geht es dir?

Warst du direkt im Krankenhaus? Mein FA hat auch ein OP-Team und ich lasse mich eventuell dort operieren. Mein Mann bringt mich zum Glück hin und ist für mich da.

Er meinte, ich brauche nur eine Regelblutung abwarten. Ich habe ein wenig Angst, dass der Körper lange braucht, um wieder einen geregelten Zyklus zu haben.
Wollt ihr es auch gleich wieder probieren?

Es ist gut zu hören, dass die Schwangerschaftsanzeichen schon so schnell verschwinden.

Liebe Grüße

2

Hallo,

ich bin nicht sicher ob ich dir das hier schreiben sollte aber ich tue es trotzdem.

Sicher wird dein Frauenarzt alles ausgeschöpft haben aber ich würde dir trotzdem gerne raten noch ein wenig zu warten, bzw. den HCG Anstieg zu kontrolieren.

Ich selber hatte auch 2 "Windeier" sie sich in der 8. bzw. 10. Woche als Eckenhocker herausgestellt haben u nun 1 u 3 Jahre alt sind.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen.

nicki

3

Hallo Nicki,

natürlich darfst du das schreiben.
Ich muss nächste Woche nochmal zur Untersuchung am Dienstag und wenn dann immer noch nichts zu sehen ist, dann werde ich am Donnerstag operiert. Bin dann Mitte 9. Woche. Meine Fruchthöhle ist schon sehr groß und bei dieser Größe stimmt es mit den SSW überein, aber leider ohne erblichen Anlagen. Deswegen können wir ausschließen, dass ein verspäteter ES stattgefunden hat.
Natürlich kann es vorkommen noch was zu sehen, aber die Chance für so ein Wunder ist so gering.

Ich freu mich aber sehr für dich, dass du zwei kleine Wunder hast! #klee

5

hallo,

es tut mir Leid für dich auch ich hatte eine FG, hatte auch ein Windei...
Ich hatte aber keine AS gebraucht, gottseidank. Meine FÄ hat gemeint wir sollen warten bis die Mens. selber einsetzt. Nur bei mir ist der HCG Wert gesunken. Wie schon die Nicki geschrieben hat, vielleicht wartest du noch etwas...vielleicht hat es sich irgendwo versteckt...

Viel Kraft

weiteren Kommentar laden