Frage zu Mens nach stiller Geburt

Hallo Ihr Lieben,

mich beschäftigt grad folgende Frage.

Ich habe normal sturzbachähnliche Mens.Blutungen,
Da ich am 04.12.09 eine stille Geburt hatte, setzte die erste Mens am 11.01.10 ein.Sie war mäßig bis sehr stark.Nun habe ich am 03.02.10 die nächste Blutung bekommen,aber das war fast nix...ich habe nur sehr leicht geblutet,so gar nicht wie immer.Ich habe einen rel.kurzen Zyklus(24 Tage),und nicht verhütet, da ich mir noch ein Kind wünsche.Ich habe außerdem viel Harndrang und bin seeeeeeeehr gereizt.Das ging mir auch so, in meinen vorhergehenden SS.Ich hab den Veracht ss zu sein,trotz der Blutung.Was meint ihr,könnte das sein?Ich weiß richtig Aufschluss git nur ein Test,aber ich hab grad keinen zur Hand.Es wäre auch noch etwas früh.Wie ging es euch mit der ersten/zweiten Mens nach FG?
LG Apfel

1

Hallo!


Also nach meinen stillen Geburten hatte ich immer eine relativ normale Mens.

Kann vielleicht wirklich einen Einnistungsblutung sein, aber wir können dir leider keinen SS-Test ersetzen.

Vielleicht hat es ja wieder geklappt. Ich wünsch es dir.


LG Bianca

2

Liebe Apfel,

ich würde es dir sehr wünschen und hoffe nicht, daß dir die Psyche einen Streich spielt.

Ich hatte nach meiner stiller Geburt meine mens total normal, allerdings habe ich auch das "Wochenbett" total ignoriert. Ich hatte Tabletten gegen die Milchbildung, bin 2 Tage nach der Geburt auf dem Fahrrad durch das Dorf gefahren um alles für die Beerdigung zu regeln. Im Nachhinein der totale Wahnsinn, aber dadurch, daß ich total leugnete, was da gerade passiert war empfand ich auch meinen schnelle Zyklus als normal.

Nach beiden FGen war das anders, da war der Kinderwunsch direkt wieder da und ich hatte auch ständig SS Symptome, ohne ss zu sein. Ich habe aber auch auf jedes Ziepen geachtet und dann findet man immer was, was man so interpretieren kann, dass es einem passt. Ich zumindest.

Mach dir nicht zuviel Hoffnung, umso schöner, wenn es doch geklappt hat. Möglich ist alles, aber eben auch, daß der Körper sich einfach verändert durch alles, was passiert ist.

Drück dir die Daumen!

Lieke

3

hy,
kann mich auch erinnern, dass die erste mens nach meiner stillen geburt auch recht heftig war.
die erst tat extrem weh, die zweite war von der bltg her sehr stark.
die dritte war normal, aber der zyklus kurz und dann war ich GSD wieder ss.
Alles Liebe Dir.
Lg Babs

4

Hallo Ihr Lieben,
sry für die kleinschreibung,aber es geht einfach schneller mit der tipperei...

@lieke schön von dir zu hören...deine Antworten hatten mir damals sehr geholfen
@alle anderen danke für eure antworten

also, nach der geburt(04.12.09) hatte ich noch ca. 1 1/2 wochen mäßig bis starken wochenfluss,dann war er vorbei, wochenbettzeit wäre am 18.01.10 gewesen,aber ich hatte dann bereits am 11.01.10 meine erste mens die auch so war wie immer anfangs wenig, dann eher stark,und abrupt zuende
nun ist bereits am 03.02. eine leichte sb gekommen,bis heute ist aber weiterhin nicht viel mehr passiert
normal ist bei mir ein zyklus von 24 -28 tagen,bei stress ist der zyklus verlängert,aber das ist ja eher normal
gv hatte ich ja dann auch an den fruchtbaren tagen
mhhh...
ihr habt recht ein ss test gibt sicher aufschluss darüber was nun los ist...
seit heute morgen ist mir leicht übel...ich mach morgen mal nen test,dann seh ich mal weiter.
ich mach mir keine übertriebenen hoffnungen, wenns geklappt hat fein, wenn nicht auch kein weltuntergang,ich hab zeit.
lg apfel