Wo bekomme ich schönen Gedenkstein

Hallo ihr Lieben,

weiß vielleicht jemand wo ich einen Gedenkstein finden kann?
Haben ja unser Krümel am 11.01 in der 7 Woche verloren und will jetzt einen Gedenkstein den ich auf das Grab meines Bruders dazu legen kann.Darf nicht so groß sein und das man evtl ihn noch beschriften kann.??

Lg Nicole mit#stern im#herzlich

1

hallo erstmal,

also vielleicht schaust du mal beim Steinmetz in deiner nähe da gibts bestimmt welche in Herzform oder Flügelform.

Falls er keine da hat kann er bestimmt einen Bestellen.

Ich finde es in ein schöne Idee deinem Sternchen zu gedenken.

Glg Tine

2

Hallo,

muß es unbedingt ein Stein sein?
Frag doch mal im Bastelladen, es gibt auch wasser - und kältebeständiges Modelliermeterial.

Ansonsten fällt mir noch der Baumarkt ein, vielleicht bei Zierpflaster mal gucken. Habe diese auf den ersten Blick nicht so dekorativen Steine bemalt und damit das Grab meines Sohnes eingefasst. Dabach habe ich auch jeweils einen für meine FGen dazu gemalt. Muß halt zusammen passen und man muß ein bisschen kreativ sein.

Vielleicht ist es ja was für dich.

LG,
Lieke

3

Liebe Nicole,
wir haben bei einem Steinmetz nachgefragt was es da für Möglichkeiten gibt.
Er hat uns einen kleinen Stein,ganz nach unseren Wünschen behauen mit dem Namen drauf.
Er ist sehr schön geworden,hat aber etwas Geld gekostet.
Aber uns war es das wert!

Liebe Grüsse