Durch Essigspülung FG???

Hallo Mädels,
hab mal kurz ne Frage, aber bitte nicht steinigen.
Ich komm ausm Mädchenwunschforum und da dort welche Erfolgreich mit Essigspülung mit einem Mädchen #schwanger geworden sind hab ich das im November auch ausprobiert.
eine halbe Stunde vorm #sex hab ich 500ml Wasser mit 2Teelöffel Apfelessig gemischt und gespült.
Ich wurde dann auch gleich #schwanger hab das Krümelchen aber leider in der 6ten SSW verloren.
Was meint Ihr kann nicht wirklich sein das es an der Spülung lag, oder doch? #zitter

LG Sandra

1

Hallo Sandra,

erstmal tut es mir leid was dir wiederfahren ist.

Aber mal ehrlich,das Geschlecht des babys ist schon bei der zeugung vorbestimmt.

Weibliche Spermien überleben länger sind aber auch langsamer als männliche schnelle Spermien.

Lass Dir bitte nicht so ein Unsinn einreden.

Wenn du unbedingt ein Mädchen haben möchtest versuch es ein paar Tage vor den ES mit Sex dann könnte es ein Mädchen werden,weil wie oben schon beschrieben überleben die Weiblichen Spermien am längsten.

Was du ursachen für die FG angeht möchte ich keine Prognose abgeben.

ich hatte auch ein FG in der 5. SSW und ich fragte die Ärtzin damals woran das lag,und sie meinte das die Natur ein Krankes baby von allein abstoßen würde.

Ich wünsche dir viel Glück für eine erneute Schwangerschaft ohne Essigspülung.

Es grüßt Yale

2

entschuldige, aber trotz all der traurigen Umstände musste ich jetzt über die Sache mit Mädchen - Essigspülung lachen.
Ersteinmal: nein, ich kann mir nicht vorstellen, dass das zu einer FG führt, vor allem, wenn es noch vor dem Sex gemacht wurde.
Aber mach doch nicht so ein Blödsinn... ich bin zwar kein arzt, kann mir aber vorstellen, dass das der Scheidenflora schaden kann - und lass mich mal raten: 50% der Frauen, die die Spülung gemacht haben, bekommen ein Mädchen?
Hör auf die andere Antworterin, dass ist wirklich - neben künstlicher Befruchtung mit vorher aussortieren - die einzige Möglichkeit, die eine geringfügig höhere Chance auf das Wunschgeschlecht bring.
Demnächst tanzen wir noch um eine tanne, wenn wir ein Mädchen wollen und um eine Eiche, wenn es ein Junge werden soll :-p Nicht böse sein, aber lass den Quatsch!

3

achso - schau mal bitte hier:
http://www.paradisi.de/Health_und_Ernaehrung/Sexualitaet/Scheidenspuelung/
nochmal eine Bestätigung dafür, dass das wohl doch nicht so gesund ist (vor allem, wenn man schwanger werden will)

4

ich musste grad herzliche lachen und gleichzeitig den kopf schütteln.

entschuldigung, aber sowas selten dämliches hab ich ja noch nie gehört^^

ich schliesse mich meinen vorposterinnen an:-)

und ansonsten solltest du froh sein, wenn du ss bist und auf ein gesundes kind hoffen, alles andere ist absolute nebensache.
was machst du, wenn du einen jungen bekommst???????

mit deiner fg tut mir leid.....aber das wird nicht an dem blödsinn gelegen haben, sondern wahrscheinlich wäre das baby krank gewesen^^

lg

5

Muss auch sagen, dass ich etwas irritiert, ja auch ein bisschen entsetzt bin, dass es so was wie ein "Mädchenwunschforen" gibt. #gruebel Man selbst ist mit 2 FG einfach nur froh, wenn ein gesundes Kind bei raus kommt, und andere experimentieren wild rum, um ja zu verhindern, dass ein bestimmtes Geschlecht bei raus kommt.

Sehr schade. Macht mich ein wenig traurig. :-(

6

Hallo
Am Apfelessig kann es nicht liegen lass dir das bitte nicht einreden.

Es gibt sogar Bücher über Behandlungen mit Apfelessig für fast alle Situationen im Leben.

7

Danke für diese normale Antwort!!!!!

8

ja was für antworten hast du denn erwartet?

das einige sich hier schlapp lachen, wegen solcher experimente, oder auch einige mit unverständnis reagieren, zb. die, die schon eine oder mehrere fg hatten und sich nichts mehr als ein GESUNDES kind wünschen, egal welchen geschlechts, ist doch wohl vorher klar gewesen, oder????

weiteren Kommentar laden