Abgang durch den Sturm??

Hallo.

Hatte im Dezember einen Abgang in der 8.Woche mit AS. Jetzt hatte ich mich wieder darauf gefreut endlich loszulegen. Ich sage Euch, ich hatte alle Anzeichen einer neuen Schwangerschaft, hab mich schon in Sicherheit gewiegt. Dann war am Sonntag dieser beschissene Sturm hier im Norden. Auf einmal habe ich Schwindelgefühle, Schmerzen im Unterleib bekommen und ab Montag richtige Krämpfe. Seit dem 5.3. (also gestern) habe ich nun quasi meine Regel bekommen, aber so starke Schmerzen und so heftige Blutungen wie noch nie vorher. Was meint ihr, ob es möglich ist, dass der Sturm eine Auswirkung auf die gerade eingenistete Zellkugel gehabt haben kann???
Jetzt muss ich wieder abwarten bis zum nächsten Eisprung und habe immer wieder Angst, dass sich eine erneute SS nicht hält :-(

1

Oh mein Gott, ich hoffe diese Frage ist nicht ernst gemeint!???

2

das gleiche wollte ich auch gerade auch schreiben

3

tja, und da traut man sich gar nciht darüber nachzudenken, was alles bei einem meteoritenhagel im weltall passieren könnte.
#rofl

weitere Kommentare laden
4

Liebe Peppina,

ich kann Dich verstehen, man macht sich alle möglichen Gedanken und versucht Gründe zu finden... #kratz

Ich denke nicht, dass das Wetter etwas mit FGs zu tun haben kann. Außer, es gibt Glatteis und Du fällst hin... Oder es ist 38 Grad heiß, Du holst Dir nen Sonnenstich und bekommst Fieber...

Aber wenn der Sturm draußen ist und Du in der Wohnung in Sicherheit, kann nichts passieren.

Alles Liebe #liebdrueck
Spessartelefant

5

1. weißt du, ob du überhaupt schwanger warst? Seit meiner AS ist meine Mens nicht nur stärker als vorher, ich habe auch ziemliche Schmerzen dabei
2. Nein, Sturm hat keinen Einfluss drauf, auch kein Pfefferminztee, wie hier schonmal jemand meinte (und woraufhin ich mich selbst fertiggemacht habe, weil ich soviel Tee in der SS getrunken habe).

Mädels, manchmal gibt es einfach keinen Grund und keine Ursache, egal, wie schlimm das für einen ist.

Alles gute

11

Hallo.

Wenn man so in den letzten Wochen der SS ist kann das schon gut sein aber nicht am Anfang und schon garnicht wen man nicht weis ob man SS war.

Aber es stimmt. Wenn sich der Luftdruck stark verändert kann dies zum Blasensprung führen...Aber wie gesagt...wenn man schon am Ende der SS ist.

Eine Bekannt von mir ist in der Nacht als Kyrel (oder wie der sich schreibt) hier tobte mit Blasensprung ins KH. Es war da ganz schön was los weil viele Schwangere kamen.

Also ist was dran.

Frag doch mal die Hebigabi...Die kann Dir da bestimmt mehr zu sagen.

12

Danke für die Antwort.

Ich hatte wie gesagt noch keine Möglichkeit einen Test zu machen, onsofern kann ich natürlich nicht per Test etwas nachweisen. Aber da ich wie schon beschrieben vorher eine Fehlgeburt hatte, und mich genauso gefühlt habe wie zu Beginn der zweiten Schwangerschaft (spannende Brüste, vermehrter Hunger, Ziehen in der Seite) war ich mir relativ sicher, dass ich schwanger bin. Ist ja auch egal, ich scheine hier zu viel negative Aufmerksamkeit auf mich zu ziehen, ich will niemanden verarschen. Ich hatte halt eine Frage und möchte darum bitten, diese auch ein wenig Ernst zu nehmen, auch wenn nicht jede Frage gleich ist. So, damit beende ich das Thema lieber, da ich keine Lust habe mich ständig zu rechtfertigen, weil ich ja so "dumm" bin...

13

Hallo Peppina,

also was du als letzes geschrieben hast klingt mir sehr nach pms da kann man schonmal glauben man hat ss anzeichen.
Denn wenn deine mens fast pünktlich kam dann warst du sicher net ss.Das ist meine Ansicht.
Ich hatte auch oft das gefühl ss zu sein und es war nur das pms.

Aber an dem sturm muss ich dir mal ganz ehrlich sagen glaub ich auch net hab ich nie was gehört von sorryyy.

Wenn schwül ist klar kann es da sein das es da öfters zum blasensprung kommen kann aber ich denk mal eher dass es zufall ist denn das baby wäre eh bereit.

Mach dir net zuviel gedanken und viel spass und glück beim ss werden.

lg ela

weitere Kommentare laden