Muttertag

Liebe Sternenmamis,

ich wünsch euch allen einen schönen Muttertag.
Wir werden zwar oft nicht als Mamis angesehen, aber doch wir sind es. Wir haben genauso unsere Kinder, die wir lieben und die uns alles bedeuten, auch wenn sie leider nicht mehr bei uns leben dürfen.

Deswegen wünsche ich euch allen einen schönen Tag. Ich hoffe, ihr gestaltet ihn besonders und denkt nicht nur mit Wehmut und Schmerz an den Tag, sondern auch an die schönen Momente, die wir mit unseren Kindern haben durften.

Ich wünsch euch alles, alles Gute!

Liebe Grüße
Hannah mit #stern niklas und #stern sarah im herzen und #ei (4./5.ssw)

1

#blume Hab auch Du so einen schönen Tag

und an alle Mamis da draußen ;-)

Ich schließ mich einfach mal an!

LG, Katrin.

2

Liebe Hannah,

auch ich habe seit März ein 9 Wochen altes Sternchen. Seither lese ich oft still im Forum mit. Es ist unglaublich, wieviele das Gleiche durchmachen müssen und oft schöpfe ich Mut wenn ich so erfahre wie groß der Zusammenhalt unter Euch ist.

Der heutige Muttertag ist auch für mich ein besonders schwerer Tag. Denn es ist genau wie Du sagst, wir fühlen uns alle als Mutter auch wenn es uns heute nicht vergönnt ist, unsere Kinder im Arm zu halten. Trost werde ich heute kaum erhalten. Ich hätte mir gewünscht, diesen Tag wenigstens mit meinem Partner verbringen zu können ... Ich möchte nicht ungerecht sein, aber ich fühle mich oft unverstanden. Außer meiner Familie wußte niemand von der Schwangerschaft, mit wem soll man also über seine Gedanken reden? Auf Kommentare wie: "Das wird schon!" kann ich langsam verzichten.

Gerade deshalb fühle ich mich bei Euch so wohl. Ich werde versuchen, wie Du es uns wünschst, einen schönen Muttertag zu haben. Die Sonne scheint und ich nehme das als Zeichen.

Euch Allen da draußen einen sonnigen Muttertag.

Hannah, Dir wünsche ich eine wundervolle Schwangerschaft. Ich drücke Dir ganz, ganz fest die Daumen.

Liebe Grüße

3

liebe hannah, ich schließe mich auch deinem beitrag einfach mit an und wünsche allen einen sonnigen muttertag!!!!

#baby#stern#stern

5

hey,

es tut mir leid, dass du dich oft unverstanden fühlst. ich weiß aber genau, wie du das meinst. ich hab selbst auch oft unverständnis entgegen gebracht bekommen. die meisten können mit unserer trauer nicht umgehen und sind froh, wenn sie nicht mit uns darüber reden müssen. und die meisten wissen nicht, dass eben trauer ein leben lang anhält.

umso schöner, dass du dich jetzt hier wohlfühlst. wir sind gern da und hören dir zu. #liebdrueck

danke für deine lieben wünsche und deine daumen. die können wir sehr gut gebrauchen.

ich wünsch auch euch alles, alles gute!!

liebe grüße
hannah mit #stern niklas und #stern sarah im herzen und #ei (5.ssw)

weiteren Kommentar laden
4

Hallo Hannah:-)Ich wünsche allen Sternenmamis auch einen wunderschönen Muttertag.#blume und natürlich auch allen Mamis dieser Erde.#blume.




Aldina mit #stern#baby fest im Herzen#schmoll

6

Huhu ich wünsche auch allen Sternenmamis alles alles gute zum Muttertag last euch schön verwöhnen

LG Tina +#stern sebastian+#sternLisa-Marie und#sternMaurice

7

liebe tina,

ich muss gerade fest schlucken. es tut mir leid, dass du drei sternenkinder hast.

ich wünsch dir alles, alles gute und alles glück der welt!

liebe grüße
hannah mit #stern niklas und #stern sarah im herzen und #ei (5.ssw)

8

Oh ja,
das ist schön.
Euch allen einen wunderschönen Muttertag, lasst es euch gut gehen und verwöhnen.
Ich denke an euch alle und unsere Sterne und nicht Sterne #verliebt
LG Esha, mit zwei Engeln im Herzen

9

Liebe Hannah,

auch ich wünsche dir, und den ganzen Müttern da draußen einen schönen Muttertag. :-D
Du hättest es nicht besser treffen können. Wir Sternenmamis werden nicht als richtige Mütter angesehen, obwohl wir unsere Sternchen alle sehr lieb haben usw.! #verliebt

10

Hallo,

allen Sternenmamis einen schönen Muttertag (auch wenn er fast vorbei ist) und natürlich auch allen anderen Mamas. Ich hatte heute einen super tag mit meinen zwei Kindern, meinem Mann, meiner Mama, Schwester...

Ich habe es heute richtig genossen und war auch nicht traurig. Ich hoffe, dass ich nächstes Jahr fast schon dreifach muttertag feiern darf!!

LG sabi mit zwei Kids und einem #stern

11

Hallo liebe Sternchen-Mamis,

heute Morgen stand mein Mann mit einem kleinen Blumengesteck vor mir und wünschte mir alles Liebe zum Muttertag. Denn schließlich bin ich auch eine Mami.... Das war sooooo süß von ihm, dass ich erstmal eine Runde geheult hab #hicks

Aber eigentlich hat er ja auch recht. #blume

Liebe Grüße,
Sonja mit #stern Vanessa und #stern Lukas ganz fest im #herzlich