Was zeigt der Schangerschaftstest bei einer Eileiterschwangerschaft a?

Positiv oder Negativ? Kann es sein, dass es eine Eileiterschwanderschaft vorliegt und der Test negativ anzeigt?

1

Hallo natuska,

also ich hatte auch schon eine Eileiterschwangerschaft und meine SS-Tests waren sowohl die aus der Apotheke als auch der beim FA fett Positiv. Weil ja trotzdem der Wert im Urin ansteigt deshalb sollte er auch Positiv anzeigen.

Aber um sicher zu gehen und wenn du das gefühl hast SS zu sein dann geht doch mal zu deinem FA.

Liebe Grüße
Natascha

3

Mein Test ist negativ. Ich habe Seitenschmerzen und Schmerzen beim GV. Außerdem habe ich ständig Durchfall (wie bei meiner letzten SS bevor ich FG hatte...). Ich habe jetzt Periode/Blutung - viel weniger als sonst, eigentl nur Geschmiere. habe Angst. Wie hast Du es gespürt?

2

Ich hatte im April eine ELSS und mein Test war eindeutig Negativ. Warum, weiß ich allerdings nicht...

4

Mein Test ist negativ. Ich habe Seitenschmerzen und Schmerzen beim GV. Außerdem habe ich ständig Durchfall (wie bei meiner letzten SS bevor ich FG hatte...). Ich habe jetzt Periode/Blutung - viel weniger als sonst, eigentl nur Geschmiere. habe Angst. Wie hast Du es gespürt?

5

meine Tests waren Fett Positiv beide...

6

Sie sind positiv. Sowohl der HCG aus dem Blut als auch aus dem Urin sind höher als normal. Der einzigste Unterschied ist, dass irgendwann der HCG nicht mehr so stark ansteigt, wie er sollte und natürlich eine EileiterSS auch extrem schmerzhaft ist.

7

Hallo,

meine Test´s waren auch positiv, der HCG lag bei Erkennen meiner ELSS schon bei 13.000 , also war schon ziemlich fortgeschritten.

Lg#winke

8

Hallo,

bei mir hat es bei der ELSS beim Urintest und Bluttest positiv gezeigt. HCG ist doch ein SS Hormon, welches bei normales SS und auch bei ELSS im Körper produziert wird. Deshalb hat man erst nach dem US Untersuchung Gewissheit das alles in Ordnung ist.

9

Hi

EinTest zeigt bei einer Schwangerschaft immer positiv an, ob es im EL sitzt, kann der Test leider nicht "sagen".

LG